FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Sethrad Ryam Kethyrr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Brief an Sethrad Ryam Kethyrr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2024 20:35    Titel: Brief an Sethrad Ryam Kethyrr
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg nach K`awi, um dort nach einem gewissen Sethrad Ryam Kethyrr zu suchen. Sollte der Bote herausfinden können, wo die Heimstatt von besagter Person liegt oder den Mann persönlich antreffen wird ein versiegelter Brief überbracht. Bricht man das Siegel, kommt in säuberlicher Schrift folgender Inhalt zu Tage:



Zitat:
Seid gegrüßt Ratsmitglied Ryam Kethyrr,

Wie ihr Euch sicher erinnern könnt, sprachen wir vor einer Weile über den Ort K`awi und über einen möglichen Besuch der Templerschaft. Der Templerschaft ist es stets ein Anliegen neues Wissen zu erlangen und bedauerlicherweise ist mir persönlich bisher wenig über die Insel bekannt.
Mir kam jedoch zu Ohren, dass eine neue Bibliothek auf der Insel eröffnet wurde, die ich und vermutlich auch einige andere Templer gerne in Augenschein nehmen möchten.

Eurem Angebot, uns die Insel zu zeigen, kommen wir daher gerne nach und schlagen Euch den 7. Tag des Eisbruch vor, um K´awi zu bereisen. Die Templerschaft wird in Begleitung der Tempelwache und unseren Messdienern erscheinen. Die Gesetze der Insel werden natürlich beachtet.

Wenn Euch dieser Tag genehm ist, so bitte ich um eine kurze Rückmeldung, zu welcher Uhrzeit das Treffen stattfinden kann.

Bis dahin, sichere Wege!

Aliyahna
Tetrarchin des heiligen, alatarischen Reiches




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2024 15:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*... Als er den Boten zu seinem Haus laufen sah, fing er ihn voller Neugier direkt schon vor den Gartentoren ab und nahm dankend das Schreiben gegen ein paar großzügige Münzen entgegen. Zuhause an seinem Schreibtisch angekommen betrachtete er zunächst das Siegel, bevor er jedoch unverzüglich begann das Schreiben gespannt zu lesen. Mit einem leichten Laecheln auf den Lippen vernahm er zu Zeilen und zögerte nicht lange, eher er zu einem Antwortschreiben ansetzte ...*

Wissen und Weisheit werte Aliyahna,

gewiss erinnere ich mich an unser zufälliges Aufeinandertreffen und freue mich über Euer nach wie vor vorhandenes Interesse die Insel K'awi kennenzulernen.

Das Angebot steht selbstverständlich noch und ich bestätige Euch hiermit gerne den von Euch vorgeschlagenen Termin. Gerne können wir bei jenem auch einen Rundgang durch unsere erst kürzlich neu eröffnete Bibliothek machen.

Ich erwarte Euch und den Rest der Templerschaft dann zu besagtem Zeitpunkt zur 20ten Abendstunde.


gez. Sethrad R. Kethyrr



Veneficus der Akademie der arkanen Künste und Ratsmitglied zu K'awi


*... auch nachdem er das Schreiben vollendet hatte, verlor er keine Zeit und ging seinen alltäglichen Geschäften nach, wobei eines davon den Gang zu den üblichen Boten betraf bei welchen er das versiegelte Schreiben abgab ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Brief an Sethrad Ryam Kethyrr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de