FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armon Duran





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2024 20:36    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird im Rathaus ein Schreiben hinterlassen, sollte das Siegel gebrochen werden, wird man folgende Zeilen vernehmen können

Temoras Segen Vogtin von Meerswacht,

ich würde euch gern um ein Gespräch ersuchen, um einen Bürgerbrief ausgehändigt zubekommen. Ich habe seit wenigen Tagen Fuß in Gerimor gesetzt und mich von dem Fischersdorf nach Adoran begeben. Wenn dies sich einrichten lässt, könnt ihr mir gern beim Bankier ein Schreiben hinterlassen.

Fein und leserlich unterzeichnet er das Pergament, ehe er es mit etwas Kerzenwachs versiegelt.

Armon Duran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2024 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
10. Hartung 267


Krone und Reich zur Ehr, verehrter Herr Duran


Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch hiermit recht herzlich in das Rathaus Adorans ein.

Um Euer Anliegen persönlich zu besprechen, lade ich Euch am 13. Hartung 267 in die Vogtei des Rathauses ein, jene befindet sich im Erdgeschoss des Westflügels.

Ihr werdet erwartet zur 8ten Abendstunde.
Denkt bitte daran, dass ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette verfügen müsst, um den Bürgerbrief zu erhalten.

Um ein kleines Missverständnis aufzuklären Herr Duran, unsere Vogtin der Stadt Adoran ist die Edle Kathrina van Winterwacht , die Dame die Ihr in Eurem Anschreiben angeschrieben habt ist unsere geschätzte Erlaucht Nyome von Meerswacht .


Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung des Erhalts und der Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Mit freundlichem Gruß



Schreiberin des Rathauses von Adoran



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 11 Jan 2024 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armon Duran





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 16:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird sich erneut auf den Weg in das Stadthaus begeben und sich im Namen Durans für die Verwechslung entschuldigen. Ebenfalls wird gesagt, das Herr Duran heute leider keine Zeit findet und sich für Morgen oder kommende Woche gern anbieten würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2024 01:53    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
16. Hartung 267


Krone und Reich zur Ehr, verehrter Herr Duran


Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures weiteren Schreibens und lade Euch hiermit recht herzlich in das Rathaus Adorans ein.

Um Euer Anliegen persönlich zu besprechen, lade ich Euch am 19. Hartung 267 in die Vogtei des Rathauses ein, jene befindet sich im Erdgeschoss des Westflügels.

Ihr werdet erwartet zur 19 Stunde und einer Halben Abendstunde.
Denkt bitte daran, dass ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette verfügen müsst, um den Bürgerbrief zu erhalten.



Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung des Erhalts und der Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Mit freundlichem Gruß



Schreiberin des Rathauses von Adoran



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 16 Jan 2024 01:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armon Duran





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2024 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird erneut losziehen und ihr den besagten Termin bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de