FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velvyr'tae





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2023 14:46    Titel: Eine Nachricht für die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück mit dem Siegel des Tempels wird an die Feste der Bruderschaft gebracht. Bricht man das Siegel, ist eine sehr akkurate, schnörkellose Handschrift zu sehen. Unter der Unterschrift findet sich eine kantig gezeichnete letharische Rune, die aussieht, als wäre sie in das Pergament geätzt.

Des Einen Segen mit der Bruderschaft des Panthers,

Im Zuge meiner Ausbildung wurde mir aufgetragen, meine Fertigkeiten mit Waffen und Schild sowie mein Verständnis für Taktik und Abläufe auf dem Schlachtfeld weiter auszubilden.
Zudem soll ich mich im Wissen über die Bruderschaft des Herren, ihre Aufgaben und Herausforderungen schulen um besser zu verstehen, wie diese so bedeutende Säule Seines Reiches organisiert ist.

So bitte ich nun um Unterweisung und Ausbildung, wenn möglich durch zwei verschiedenen Mitglieder um einen Blick aus anderer Perspektive zu ermöglichen.
Teilt mir mit, ob dieser Anfrage entsprochen werden kann und ich werde zur entsprechenden Zeit anwesend sein.

Möge der Panther unseren Dienst stets mit Wohlgefallen annehmen,

Velvyr'tae
Vicaria Alataris



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2023 15:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schriftstück findet seinen Weg in die Hallen der Bruderschaft, wo das Siegel sogleich gebrochen wird. Nachdem ritterliche Augen die Zeilen darin gelesen haben, wird wohl der Kopf ob des Konjunktivs in der Abschiedsfloskel geschüttelt. Dann legt Arix das Schreiben für alle Mitglieder der Bruderschaft gut sichtbar aus.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2024 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den Morgenstunden macht sich ein Bote in petrolfarbener Kleidung auf zum Axorn, um ein Schreiben bei Velvyr'tae abzugeben. Das Pergament ist sauber eingerollt und wurde mit dem Wachssiegel der Bruderschaft verschlossen. Nach dem Öffnen des Siegels offenbart sich die schwungvolle und schöne Schrift des Ritters, sowie ein leichter Geruch von Tabakrauch, welcher vom Pergament ausgehen mag.*

Des All-Einen Zorn mit Dir, Vicaria Velvyr'tae.

Scharfschützin Dhara und ich erwarten Deine Anwesenheit am Abend des 23. Hartung. Finde Dich fünfzehn Minuten nach dem neunten Glockenschlag an der Festung der Bruderschaft zu Düstersee ein.

Deine Fragen zu den Aufgaben und Herausforderungen der Bruderschaft sollen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet werden. Auch wirst Du einen Einblick in die Ausbildung von Knappen und Rekruten erhalten.

Sofern dieser Termin für Dich nicht wahrnehmbar erscheint, wird eine entsprechende Absage erwartet.

Sein Zorn wird uns leiten.


Arix Drapenstein
Ritter Alatars
Zornbringer des All-Einen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Velvyr'tae





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2024 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt mit der mündlichen Versicherung der Lethra wieder, dass diese sowohl den Termin als auch Uhrzeit einhalten wird.
Sie sieht der Gelegenheit, Fragen über die Aufgabenbereiche und Herausforderungen der Bruderschaft mit Spannung entgegen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de