FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire Varnas





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2024 18:38    Titel: Eine Nachricht an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

Nach der Rückmeldung der Garde, wird am Abend ein weiterer Bote vom Rathaus aufbrechen, dieses Mal allerdings führt sein Weg und die ihm anvertraute Nachricht gen Bruderschaft:


Zitat:
Rahal, den 17. Hartung 267
Des All-Einen Segen mit der Bruderschaft,

aufgrund eines aktuellen Anliegens, benötigt Statthalterin Perera alle der Bruderschaft vorliegenden Informationen und Akten zu einem Herrn Ignatius Milan.

Auf Rückfrage bei der Garde hin, teilte uns Hauptmann Dhara mit, dass es im Ashatar des letzten Jahres zu einem notierten Vorfall mit besagtem Herrn Milan gekommen sei. Die Verhaftung geschah auf Anweisung des Ritters Kava Shasul, auch wurde der Gefangene damals von der Bruderschaft übernommen.

Untersucht werden hier die genauen Umstände wie es dazu kam, dass Herr Milan im Reich kein erwünschter Gast ist. Schon jetzt unseren Dank für eure stetigen Dienste am Reich und eure Mithilfe.

Möge Seine Pranke stets über euch wachen.

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Claire Varnas
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2024 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er das Schreiben der Verwaltung in den Händen hält zucken seine Mundwinkel kurz als er den Namen erblickt. Sofort greift der Ritter zu Feder und Tintenfass um ein Schreiben zu verfassen..



Des Allmächtigen Segen Fräulein Varnas,

bei besagtem Ignatius Milan handelt es sich um einen Liedkundigen der Akademie Arcana, welcher sich wie viele Magier dieser Schule unter dem Deckmantel der Neutralität versteckt.

Meines Erachtens allerdings eher eine Gesinnungshure. Herr Milan hat sich nicht nur in unserem Reich Feinde gemacht sondern ebenso im Osten. Zur damaligen Zeit paktierte er mit einem in den Osten übergelaufenen Ketzer namens Khalrox.

Jener war damals Mitglied der Schattenpanther und wurde bezichtigt Farben der Gemeinschaft an Herrn Milan herausgegeben zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war der Liedkundige ein Bürger der Ketzerhochburg Adoran.

Zwar ist dieser Vorfall schon 6 Jahresläufe her, dennoch spazierte Herr Milan durch die Gassen unserer heiligen Stadt als hätte er seine Vergangenheit selbst vergessen.

Sollte er Absichten haben im Reich sesshaft zu werden schlage ich eine intensive Glaubensprüfung durch die Templerschaft vor.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten.


Ritter Shasul

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de