FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für den Erhabenen Saif Aldeen Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für den Erhabenen Saif Aldeen Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2023 19:56    Titel: Eine Nachricht für den Erhabenen Saif Aldeen Omar
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Erhabener Emir Saif Aldeen Omar,

als ich vor zwei Monden bei Euch im schönen Palast war mit meiner Cousine Asahi, habt ihr mich gefragt, ob ich einen Wunsch hätte. Leider war mir mein Wunsch neda erlaubt und so bitte ich um ein weiteren. Ich hoffe, ihr könnt mir jenen erfüllen.
Ich möchte mich als Palastschneiderin bei Euch im schönen Palast bewerben sowohl auch als Kadalzüchterin.
Mir ist bekannt, dass ihr schon eine Palastschneiderin habt, so wäre mein Wunsch sie dabei zu unterstützen.

Möge unsere Schöpferin ihre schützenden Hände über
Euch und Eure Familie halten.

gez.


Amaya Jamila Ryzan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2023 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat




    Salam Alaikum Amaya vom Blute der Ryzan,

    ich sehe schon, dass Du einige Ambitionen und das Feuer der Jugend hast, Dir neues Wissen anzueignen.

    Allerdings habe ich bereits eine Palastschneiderin, mit der ich sehr zufrieden bin. Wie Du sicher weißt, ist solch ein Posten einer der am härtesten umkämpften unter all unseren kundigen Tuchweberinnen. Da Du noch so jung bist und keiner anerkannten Familie angehörst, hättest Du wahrscheinlich das Nachsehen, sollte der Posten einmal ausgeschrieben werden.


    Doch ich will Dir einen Vorschlag unterbreiten.

    Wenn Du es schaffst, dass Suraya Ayana Yazir ihr Einverständnis gibt, habe ich keine Einwände, wenn Du ihr als Gehilfin zur Hand gehst und von ihr lernst, welche Aufgaben eine Palastschneiderin hat und wie man Kadale züchtet.

    Es liegt an Dir, sie davon zu überzeugen, dass Du ein Gewinn für ihre Tätigkeit wärst und wird Geduld und Fleiß erfordern. Ich wünsche Dir bei deinem Unterfangen viel Erfolg und harre der Dinge, die man mir berichten wird.

    Bis dahin wünsche ich Dir den Segen der All'Mara und einen schönen Jahresausklang.

    Ma'Salema




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2024 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Erhabener Emir Saif Aldeen Omar,

Dhabir das Ihr mir diesen Vorschlag ermöglicht, welchen ich sofort versuche umzusetzen.
Ich habe ihr geschrieben, jedoch braucht sie Zeit für sich, welche ich ihr natürlich gebe und uns daher neda möglich ist, das man sich trifft, sobald ich mit ihr gesprochen habe, werdet Ihr es erfahren. Ich wollte Euch nur wissen lassen das ich dran Arbeite.

Möge unsere Schöpferin ihre schützenden Hände über
Euch und Eure Familie halten.

gez.


Amaya Jamila Ryzan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für den Erhabenen Saif Aldeen Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de