FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Suraya Ayana Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Suraya Ayana Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2023 10:40    Titel: Ein Schreiben für Suraya Ayana Yazir
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum Suraya Ayana Yazir.

Wir kennen uns noch neda, aber ich habe viel von dir gehört und würde mich freuen dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ich bin Amaya Jamila aus der Familie Ryzan, ich lebe alleine im Staubviertel und bin meisterliche Tuchweberin.
Ich weiß, ich habe neda eine anerkannte Familie, jedoch würde es mich freuen, wenn ich dir im Palast als Tuchwerberin so wie bei der Kadalzucht helfen kann.
Ich habe mich bereits bei unseren Erhabenen beworben, aber er stellt mir diesbezüglich eine Bedienung, ich schicke dir das Schreiben vom Erhabenen mit, dann kannst du es gerne lesen welche. Es tut mir leid, dass ich neda zuerst dir geschrieben habe, aber ich wollte wissen, wie sich unser Erhabener entscheidet, bevor ich dich mit meinem Wunsch nerve.
Ich hoffe, du gibts mir paar Minuten deiner Zeit mich kennenzulernen.

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=120505

Ma'Salema


Amaya
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2023 17:51    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻



    Salam Aleikum Amaya, aus dem Blute der Ryzan

    Es tut mir aufrichtig leid, aber aufgrund von persönlichen Trauerfällen benötige ich derzeit Zeit für mich selbst. Ich hoffe auf dein Verständnis und stehe gerne in Kontakt, sobald ich dazu bereit bin.


    Eluives wärmende Umarmung mit Dir








    ༺⚔⚔⚔༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2024 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum Suraya Ayana Yazir.

Es tut mir sehr leid und natürlich habe ich dafür vollsten Verständnis, ich kenne das da ich vor drei Jahren mein Radeh verloren habe und meine Großmara davor. Sowas ist schwer aber wir wissen, dass sie in guten Händen sind bei unser AllMara. Natürlich gebe ich dir all die Zeit, die du brauchst und wenn du jemand zum Reden brauchst bin ich da. Ich weiß das sowas schwerfällt, jedoch aus Eigner Erfahrung weiß ich das es auch guttut darüber zu reden.

Ma'Salema


Amaya
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Suraya Ayana Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de