FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Schreiben an die Inselverwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clytes Helendahl





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 14:04    Titel: Schreiben an die Inselverwaltung
Antworten mit Zitat

Mein Gruß an die Inselverwaltung,

ich ersuche Bürger Kawis zu werden. Ich suche die Ruhe und den Frieden. Ich habe mich hin und wieder als Knecht auf Höfen durchgeschlagen und will das hier auf Kawi auch wieder tun.

Lasst mich wissen was ihr braucht oder was ich tun muss um hier ansäßig werden zu dürfen.

Grüße
Clythes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*nebst der neuerlichen Schreiberei für die baldige Bibliothek, wurde mit einem Lächeln die Notiz von Loelia vernommen und der beigelegte Brief im Posteingangsfach sogleich mit einem Schreiben beantwortet.*

K'awi xan'yasha werter Clytes

Es erfreut mich, von euch zu lesen und fürwahr wäre eine größere Präsenz des Hofes auf Kawi von größtem Nutzen. Leider hat Kawi nur einen und so hoffe ich, dass ihr dort als Knecht eine ordentliche Unterkunft erhalten könntet.

Um auf Kawi ansässig zu werden, benötigt es nur einen freien, im besten Falle recht neutral denkenden Geist sowie ein Gespräch mit meiner Wenigkeit. Am kommenden Anfang der Woche gibt es abends Neuwahlen auf der Insel. Diesbezüglich kann ich nicht versprechen nach diesem Tage noch Stimme der Insel zu sein, doch kann ich entgegenkommend versprechen, dass ein Termin für ein Bürgergespräch in der Regel möglich ist.

Alles, was ich von euch bräuchte, wäre der Vorschlag eines Termines, wann es euch Recht wäre. Morgen und übermorgen wird es bedauerlicherweise knapp, doch in den Tagen danach hätte ich, je nach Ausgang der Wahl, jederzeit eine offene Tür. Im besten Falle in den Abendstunden herum ab dem 18ten Glockenschlag.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clytes Helendahl





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2024 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi xan'yasha Freya,

interessant das ich gerade zu den Wahlen zur Insel komme. Gerne würde ich mich über ein Gespräch am 17. freuen. Dies soll die Mitte des Wochenlaufs darstellen. Lasst es mich wissen ob ihr die Wahl gewonnen habt, ich drück euch meinen übrigen Daumen!

Clythes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Schreiben an die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de