FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht nach Oberst von Dragene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bote sucht nach Oberst von Dragene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2024 17:12    Titel: Ein Bote sucht nach Oberst von Dragene
Antworten mit Zitat

Als er die Abschrift erhält, wird er einem Botenjungen, ein Pergament sowie einige Goldmünzen in die Hand drücken. Gezielt wird er das Regiment aufsuchen und Moira das Pergament übergeben.

Temoras schützende Schwingen über das Königreich Oberst von Dragene,

Gnaden Lumen hat mir dieses beigefügte schreiben übersendet und nahm die Hilfe für den Bau des Ordenssitzes dankend an. Ebenfalls hat er einige Termine übermittelt, wann er euch empfangen könnte.


Sein Schreiben sowie die Abschrift scheinen sauber und leserlich. Eine schnörkelige Unterschrift prangt daraunter.

Kilian Thalan
Kilian Thalan



Constantin Thanael Lumen hat Folgendes geschrieben:
Gerimor, 12. Hartung 267
Adoran, Sitz des Ordens der Lichtbringerin

Der Lichtbringerin Segen mit euch Herr Thalan,

voller aufrichtiger Verwunderung lese ich über eure Zeilen und stelle fest das ihr offenbar im Namen von Oberst von Dragane sprecht. Mir war nicht bewusst das ihr der Obhut der Frau Oberst untersteht, dennoch freut mich natürlich zum einen eure Frage als auch die Tatsache das Oberst von Dragane an unseren Vorhaben interesse zeigt, sehr.

Wir benötigen durchaus helfende Hände seie es beim Transport von Gütern oder Proviant, sei es beim beschaffen von Steinen oder Holz, Werkzeugen oder beim Schutz der Handwerker auf der Baustelle.

Sowohl eure als auch die Hilfe der Frau Oberst, sind äusserst willkommen und gerne treffen wir uns in Adoran um weiteres zu besprechen, im aktuellen Sitz des Ordens.

Die Termine die ich dazu vorschlagen kannn wären demnach, der 16 oder 18 . Hartung im Jahr 267, jeweils zur 20. Stunde des Tages.

Hochachtungsvoll,

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der heiligen temorianischen Kirche & des Klosters der Lichteinigkeit,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 11:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie wird ihm ausrichten lassen das der 18te. Ihr passt.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bote sucht nach Oberst von Dragene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de