FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Kathrina Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Kathrina Winterwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 09:00    Titel: Ein Schreiben an Kathrina Winterwacht
Antworten mit Zitat

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte Vogtin Winterwacht


ich hoffe Euch geht es gut und Ihr konntet Euch mittlerweile im Rathaus von Alumenaspracht einleben?

Ihre Hochgeboren, die Freiherrin Amelie von Salberg möchte im Rabenmond gerne einen Winterjahrmarkt in Adoran veranstalten. Um jenes Vorhaben zusammen mit Euch zu besprechen, möchte ich Euch gerne um einen Termin bitten.



Gezeichnet am 23. Ashtar 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe des Hauses von Alsted


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
04. Searum im Jahre 266






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, werter Edler van Mederic.


Es erfüllt mein Herz mit Freude, dass ihre Hochgeboren von Salberg den Weg zu mir gefunden hat, um die wahrhaft bezaubernde Idee eines Winterjahrmarktes zu erörtern.

Mit grenzenloser Begeisterung und ungeteilter Hingabe heiße ich diese Idee willkommen und gewähre bereits im Voraus meinen aufrichtigen Zuspruch und meine uneingeschränkte Unterstützung für dieses ehrenhafte Vorhaben.

Um die Einzelheiten dieser Unternehmung gebührend auszuarbeiten, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihrer Hochgeboren den 07. Searum im Jahre 266 zur achten Abendstunde in der prachtvollen Vogtei zu Adoran als den Ort des Gesprächs vorzuschlagen.

Bitte bestätigt Schriftlich, ob ihrer Hochgeboren der Termin pässlich ist, andernfalls möge sie mir bitte Termine zukommen lassen, welche ihr besser zusagen würden.

In hochachtungsvoller Erwartung unserer Zusammenkunft, verbleibe ich mit den tiefsten Respektbezeugungen.


Für König, Reich und Temora!



Vogtin von Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2023 22:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte Vogtin Winterwacht


ich danke Euch für Eure Antwort und entschuldige mich sogleich für die Verspätung der meinen. Im Moment bin ich mit meiner Gattin sehr eingespannt für den morgen stattfindenden Maskenball. Was auch der Grund dafür ist, dass ich morgen unpässlich bin.

Nach Rücksprache mit Ihrer Hochgeboren würden wir gerne den 12. oder 13. diesen Monats vorschlagen, sind natürlich auch offen für weitere Vorschläge, so Ihr dort verhindert seid.



Gezeichnet am 06. Searum 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe des Hauses von Alsted


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2023 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
13. Goldblatt im Jahre 266





In Ehrerbietung gegenüber Seiner Majestät und dem Königreich Alumenas, geehrter Edler de Mederic,


mit großem Vergnügen nehme ich Kenntnis von Eurer Korrespondenz und danke Euch herzlich für die Zusendung derselben.

Zunächst bitte ich um Verzeihung für die verzögerte Rückmeldung meinerseits. Die vergangenen Wochen waren geprägt von vielfältigen Geschehnissen, welche den Stapel an Pergamenten auf meinem Schreibtisch unaufhörlich anwachsen ließen.

Es wäre mir eine außerordentliche Freude, einen passenden Termin für unser weiteres Gespräch im kommenden Wochenverlauf zu finden. Innerhalb des Zeitraums zwischen dem 18. und dem 21. Goldblatt des Jahres 266 stehe ich gerne zur Verfügung, um Einzelheiten zu besprechen und weiteren Fortschritt zu erörtern.

Für König Reich und Temora!




Vogtin von Adoran


[/quote]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2023 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge wird sich am späten Abend noch auf den Weg machen um den folgenden Brief an das Rathaus zu übermitteln. Eine Abschrift dessen geht nach Kronwalden an die Freiherrin Amelie von Salberg

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte Vogtin Winterwacht,


ich danke Euch nochmal für Eure Zeit am heutigen Tage und es freut mich das wir nach all den Tagen einen gemeinsamen Termin zur Besprechung gefunden haben.

Wie besprochen bestätige ich Euch den 24. Rabenmond zur 8ten Abendstunde. Bitte teilt mir mit ob Ihr das Rathaus von Adoran oder einen anderen Ort bevorzugt.

Hochachtungsvoll



Gezeichnet am 15. Rabenmond 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2023 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
19. Rabenmond im Jahre 266


Krone und dem Reich zur Ehr geehrter Edler de Mederic,

Mit Freuden kann ich Euch den Termin am 24.Rabenmond zur 20 Abendstunde durch die Vogtin Winterwacht bestätigen .
Gern würde sie Euch in der Vogtei in Adoran begrüssen.

Hochachtungsvoll



Schreiberin des Rathauses von Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2023 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte Vogtin van Winterwacht


ich möchte Euch nochmal meinen Dank für Eure Unterstützung zum Jahrmarkt ausrichten und Euch über eine Änderung informieren. Aufgrund dringlicher Terminlichkeiten ‘mussten’ wir den Tag vom 09. Hartung auf den 18. Hartung ändern.

Sollte es dazu Rückfragen geben stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll




Gezeichnet am 23. Alatner 266, in Kronwalden

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2024 09:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
10 Hartung im Jahre 267






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, werter Edler de Mederic.


Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr konntet auf angenehme Weise den Übergang in das Jahr 267 erleben.

Es ist für mich selbstverständlich, solcherlei Vorhaben zu begleiten und zu fördern, gerade in Zeiten in denen sich die Stadt unmissverständlich nach Veranstaltungen sehnt.
Habt vielen Dank für die problemlose Kommunikation und den reichhaltigen Informationsfluss.

Leider betrübt es mich etwas, dass der Termin auf den 18. Hartung verschoben wurde, da ich an diesem Tage verhindert bin und den Jahrmarkt leider verpassen werde.

Sollten während des Jahrmarktes Probleme auftreten oder weitere Fragen in Erscheinung treten, könnt ihr Euch vertrauensvoll an meine Assistentin Frau Rhens wenden.

Jedoch blicke ich positiv in die Zukunft und hoffe, dass es bei einem Erfolg gewiss eine Wiederholung geben wird.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Vergnügen und ein ruhiges, friedvolles Fest!

Für König, Reich und Temora!



Vogtin von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 12 Jan 2024 06:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Kathrina Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de