FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben zu Händen Vogtin de Bourgo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben zu Händen Vogtin de Bourgo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eske Finneken





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2024 19:53    Titel: Schreiben zu Händen Vogtin de Bourgo
Antworten mit Zitat

Dit Krone und dit Reich zu dit Eah allaweateste Vochtin de Bourjo!


Ick schreibe von meen kürzlich jefundnen Ankaplatz in dit Hafen von dit Adoran. Anjekomm bin ick mit de Admiral von dit Klippstadt, mit de Joldschwinge, wejen de Orda, dit hiea de Reichsmarine von seene Majestet, wat de Ador is, mit een neuen Hafn hinkomm soll.
Von meene Kindesbeene an sejel ick unta de Flagge von unsan Könich und in jung Jahrn unta ihre Majestet wat de Anara war, de jutn Jötta ham se seelig und bin also eene Bürjerin von dit Reichskrone.

Nu vamute ick, dit ick aba een Perjament benötje für dit Lichtnthal, solang wa hiea vor Anka liejn und de Marine uffbaun.
Deswejen frach ick nu Euch, wann dit Euch passt, dit ick Euch meene Uffwartung machn kann.

Ick kann och een paa Vorschläje machn:
An dit Sonnta dit 7. Hartung zu dit abndliche 8 Glasen, oda wie Iah sacht zu dit 8. Abndstunde.
An dit Montach dit 8. Hartung zu dit abndliche 8 Glasen.
An dit Freitach dit 12. Hartung zu dit abndliche 8 Glasen.


Ick jrüße mit dit hochachtungsvolle bis ick eene Nachricht hab und vableibe,
dit Eske Finneken, wat meen Name is, von dit Ankaplatz in dit Hafn von dit Adoran.



Eske Finneken
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Pergament mit dem Siegel der Vogtei zu Junkersteyn wird per Boten an Eske Finneken gesendet. **


    07. Hartung im Jahre 267
    Herzogtum Lichtenthal - Vogtei zu Junkersteyn


    Temoras Segen und Krone und Reich zur Ehr Fräulein Finneken.

    Euer Schreiben hat mich sicher erreicht und mich sehr erfreut.

    Gern möchte ich euch einen alternativen Termin nennen, da die von euch genannten leider nicht bei mir passen.

    Daher würde ich euch gern am 09. Hartung zur 11 Stunde vor dem Mittagsläuten in die Vogtei in Junkersteyn einladen.

    Ich bin mir sicher dass wir uns gemeinsam um all eure Anliegen kümmern können.

    Lasst mich doch gern wissen ob euch der genannte Termin passt sonst finden wir einen gemeinsamen neuen.

    Mögen Temoras über eure Wege schützen.

    Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eske Finneken





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Dit Krone und dit Reich zu dit Eah allaweateste Vochtin de Bourjo!


Ick hab Eua Schreibn bekomm und mia jefreut.
Denn komm ick übamorjen wie jewünscht zu dit 6 Glasen in dit Vochtei von dit Junkasteen.
Ick hoff, dit Ihr da een Stuhl mit dit Eisnvastärkung habt, denn ick bin ja een Sejel, wat am Hoptmast bläht und keen Fliejenjewicht von een Leichtmatrosen, wat in dit Krähnnest inne Windböe schaukelt. Ick will ja nich wat kaputt machn inne jute Amtsstube.


Ick jrüße mit dit hochachtungsvolle,
dit Frau Eske Finneken, von dit Ankaplatz in dit Hafn von dit Adoran, wat mit de Mattis Finneken jeehelicht hat.



Eske Finneken
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2024 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

** Abermals wird Eske Finneken ein Brief aus Junkersteyn per Boten erreichen. **

    07. Hartung im Jahre 267
    Herzogtum Lichtenthal - Vogtei zu Junkersteyn


    Temoras Segen und Krone und Reich zur Ehr Frau Finneken.

    Auf unseren gemeinsamen Termin freue ich mich um euch kennenzulernen und seid euch versichert für Sitzgelegenheiten die nicht zerbrechen ist bestens gesorgt.

    Auch hoffe ich verzeiht ihr mir das Fräulein, ich war mir nicht bewusst das ihr bereits verheiratet seid.

    Mögen Temoras über eure Wege schützen.

    Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben zu Händen Vogtin de Bourgo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de