FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Eve Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Eve Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beeke Kruskopp





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2024 11:18    Titel: An Eve Gravenborg
Antworten mit Zitat

Ahoi werte kommissarische Hafenmeisterin Gravenborg,

mein Name ist Beeke und ich bin vor knapp zwei Mondläufen in Bajard eingelaufen und seiitdem in der ratzenden Ratte unter gekommen. Mittlerweile habe ich ein wenig Fuss fass können und würde gerne Bajard zu meinem Heimathafen auserwählen. Hierzu möchte ich gerne bei Euch den Bürgerbrief beantragen.
Ebenso kam mir zu Ohren, dass die Verwaltung Bajards wohl Unterstützung zu suchen scheint, hier würde ich mich kurz mit Euch unterhalten, ob und inwiefern ich behilflich sein könnte.

Möget Ihr stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel haben.

Beeke
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht Beeke.



07. Hartung 267
- Freihafen Bajard

Guten Abend Beeke,
es freut mich, dass ihr in Bajard eine neue Heimat seht.
Besucht mich am 09. Hartung zur achten und einer halben Abendstunde im Hafenkontor.
Wir finden dort sicherlich die Zeit, um über Eure Fragen zur kommenden Ratswahl zu sprechen.


Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~




[09.01.24 20:30)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beeke Kruskopp





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2024 09:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Freudig nahm Beeke die Nachricht entgegen und sagte zu Marinnia, dass sie u Termin pünktlich erscheinen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Eve Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de