FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an die Stadtverwaltung von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Stadtverwaltung von Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 21:43    Titel: Eine Nachricht an die Stadtverwaltung von Rahal
Antworten mit Zitat

*ein Bote gibt ein Schreiben mit dem Siegel der Bruderschaft im Rahaler Rathaus ab*

    Des Panthers Zorn in Euren Adern, Statthalterin Perera.

    Laut den Gesetzen des Reiches muss ich mir eine Ausnahmegenehmigung zum Tragen meines Ritterhelmes in der Stadt, die ich geschworen habe im Namen des Herrn zu schützen, einholen.

    Da mein Kopf essenziell für den Fortbestand meiner Existenz ist und dessen Sicherheit vor verborgenen Feinden auch, trotz der harten Arbeit der Garde in seiner heiligen Stadt, nicht immer gewährleistet sein kann, ersuche ich hiermit um einen Termin um mich für eine solche Genehmigung zu qualifizieren.

    Sein Wille mit uns.

    A. Drapenstein
    Ritter Alatars
    Zornbringer des All-Einen



Zuletzt bearbeitet von Arix Drapenstein am 07 Jan 2024 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire Varnas





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2024 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch am selben Abend wird das Antwortschreiben für den Ritter an dessen Wohnsitz übermittelt werden. Keine großen Umschweife, lediglich die kurze Einladung niedergeschrieben und verschlossen mit dem offiziellen Siegel:


Zitat:
Des All-Einen Segen Euch, Ritter Drapenstein,

die Stadtverwaltung stimmt zu, dass Euer Kopf für Euren Dienst eine nicht unerhebliche Wichtigkeit hat und aufgrund selbiger soll Eurer Bitte auch zeitnah nachgekommen werden.

Ihr seid eingeladen am dritten Tag dieser Woche, eine halbe Stunde nach der Achten, das Rathaus in Rahal aufzusuchen damit alle notwendigen Formalitäten korrekt erledigt werden können.

Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Claire Varnas
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau


[OOC: 10.01.2023 - 20:30 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Stadtverwaltung von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de