FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an die Verwaltung Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » an die Verwaltung Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2024 10:13    Titel: an die Verwaltung Rahals
Antworten mit Zitat

Mit zwei Packpferden voll mit Gegenständen, sowie er mit einigen Rucksäcken auf dem Rücken, streift er durch Rahal und besucht einige Institutionen.
~.-_-.~~.-_-.~~.-_-.~
Im Rathaus wird ein Brief abgegeben, sofern man das Siegel bricht, wird man folgende Worte lesen.

Seid gegrüßt Statthalterin Perera, Stellvertreterin Varnas,

da ich bereits mein Dienst als Trabant in der Legion niedergelegt habe, möchte ich euch bitten, mich vom Stein der Bürger zu nehmen. Lange war die Überlegung dies zu tun, heute ist der Tag gekommen.

Mögen eure Wege stets geebnet sein.


sauber und leserlich ist das Pergament unterschrieben

Kilian Thalan
Kilian Thalan
ehemaliger Trabant der Legion


Zuletzt bearbeitet von Kilian Thalan am 01 Jan 2024 11:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire Varnas





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2024 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächsten Tag noch wird dasAntwortschreiben wird an der Bank hinterlegt werden, in der unausgesprochenen Hoffnung das es den Schreiber noch erreichen wird und verschlossen mit dem offiziellen Siegel:


Zitat:
Des All-Einen Segen Euch, Herr Thalan,

Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures Schreibens, eurer Bitte euch offiziell auszutragen wird zeitnah nachgekommen.
Bitte bringt euren Bürgerbrief dazu persönlich vorbei oder hinterlegt ihn bei der Stadtverwaltung zur weiteren Bearbeitung.

Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Claire Varnas
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau


Zuletzt bearbeitet von Claire Varnas am 02 Jan 2024 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » an die Verwaltung Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de