FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Kathrina Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für Kathrina Winterwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2024 12:30    Titel: Ein Schreiben für Kathrina Winterwacht
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 1. Hartung 267


Cirmias zum Gruße, werte Vogtin van Winterwacht!


Ich hoffe, dies Schreiben erreicht Euch bei bester Gesundheit und Ihr konntet den neuen Jahreslauf frohen Mutes begrüßen.

Mit Freude kann ich Euch mitteilen, dass Eure Bestellung gefertigt und abholbereit ist.
Auf Wunsch ist selbstverständlich auch die Lieferung zu Eurem Hause möglich.
Lasst mich bitte wissen, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten es Euch, unter Angabe Eurer Wahl, gelegen käme.


Mit freundlichen Neujahrsgrüßen,



Elibell-Änn Eichengold

Meisterliche Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei


Zuletzt bearbeitet von Elibell-Aenn Eichengold am 01 Jan 2024 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2024 17:58    Titel:
Antworten mit Zitat


*Der Brief ist versiegelt, wobei das Siegel das Bild einer blühenden Rose ziert, nach dem Öffnen wird man in gut leserlicher, geschwungener Schrift auf normalen Briefpapier folgende Zeilen lesen können*


Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
01. Hartung im Jahre 267



Temoras Segen wertes Fräulein Eichengold,

Möget Ihr auf angenehme Weise den Übergang in das Jahr 267 erlebt haben, in Behaglichkeit und Ruhe.

Eure schnelle Fertigung meiner Bestellung erfüllt mich mit großer Freude und dafür danke ich Euch jetzt schon von Herzen.

Leider fehlt es mir an den Mitteln, um die Waren selbst zu befördern.
Daher bitte ich Euch, sofern es Eure Zeit erlaubt, diese zu mir nach Hause zu bringen.

Der späte Abend des 01. Hartungs oder auch der Verlauf des 02. Hartungs, nach Eurem eigenen Zeitmaß, wären für mich erreichbar.

Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe somit hochachtungsvoll.







Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 01 Jan 2024 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2024 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein gezopftes Adoraner Mädel wird losgeschickt, um anzufragen, ob es auch am frühen Abend möglich sei und als positive Bestätigung erfolgt, wird das Pferd beladen und zu Kathrinas Haus geführt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2024 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Mädchen wird mit der Bestätigung für den frühen Abend und einer Hand voll Keksen wieder zurück geschickt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für Kathrina Winterwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de