FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ritter Drapenstein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ritter Drapenstein...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2023 19:33    Titel: Ein Schreiben an Ritter Drapenstein...
Antworten mit Zitat

... wird von einem menschlichen Boten Richtung Oberstadt gebracht. Das Schreiben von recht schlichter Aufmachung, trägt das Siegel des Lethyrenturms.

    Unseres Vaters Wille geschehe,
    Ritter Drapenstein,

    meine Geschwister haben ihre Stimme erhoben und sich zu deinem Gesuch geäußert.
    Die Konsequenzen deines Gesuchs, wurden dir bereits durch mich mitgeteilt und von der Junglethoryxae als Beobachterin ebenso wahrgenommen.

    Es steht dir frei, ob du diesen Schritt wirklich beschreiten willst.
    Falls dein Wille jedoch weiterhin ungebrochen ist, so teile uns mit, wann wir mit deinem Erscheinen in unserem Axorn rechnen können.

    Qy'lhor
    Lethyr ym Leth'Axorn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2023 02:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*in der Oberstadt öffnet sich die Pforte des Anwesens Drapenstein und das Schreiben wird entgegen genommen. Nachdem der Bote eine gerechte Bezahlung erhalten hat, wird das Siegel gebrochen und das Schreiben gelesen. Bald geht ein Antwortschreiben im Axorn ein.*

    Sein Wille der uns leitet, Lethyr.

    Mein Wille ist stets ungebrochen und wie bereits im Gespräch erwähnt, bin ich mir der Konsequenzen gänzlich bewusst. Es haben sich bis zuletzt keine Zweifel an meinem Gesuch in meine Gedankenwelt gewagt und damit steht meine Entscheidung.

    Ich werde am Abend des 5. Hartung im Axorn erscheinen, um unter Seinen und den Augen deines Volkes, diesen Schritt zu gehen.

    Sofern es seitens Dir und deinem Volk keine Einwände gibt, wird mich meine Gefährtin Elara an diesem Abend begleiten.

    A. Drapenstein
    Ritter Alatars



Zuletzt bearbeitet von Arix Drapenstein am 02 Jan 2024 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ritter Drapenstein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de