FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für Hafenmeisterin Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Hafenmeisterin Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Venia Rotdorn





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2023 15:54    Titel: Brief für Hafenmeisterin Gravenborg
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird in Bajard einen versiegelten Brief hinterlassen, zu Händen der Hafenmeisterin Gravenborg*

Zitat:
Grüß euch, werte Hafenmeisterin!

Man sagte mir, ich solle mich an euch wenden, wenn ich vorhabe, in Zukunft dauerhafter in Bajard ansässig zu werden.

Ich bin Venia Rotdorn und meines Zeichens Schneiderin. Nachdem ich mir viel Zeit gelassen habe, um mich auf der Insel umzuschauen und Bekanntschaften zu knüpfen, würde ich nun gerne mein Handwerk etwas verfestigen und ortsgebunden anbieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Gelegenheit geben würdet, vorzusprechen und in Zukunft in Bajard zu leben und zu arbeiten!

Boten und Nachrichten erreichen mich derzeit in der Hafentaverne Adorans. Vielen Dank im Voraus!

gez.


Venia Rotdorn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2023 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird das Schreiben die Hafantaverne Adoran erreichen, mit der Bitte um Zustellung an das Fräulein Rotdorn.



27. Alatner 266
- Freihafen Bajard

Guten Tag Fräulein Rotdorn,
es freut mich, dass Euch Bajard mehr zusagt als Adoran. Wir können uns gerne im neuen Jahr zu einem Gespräch treffen.
Besucht mich am dritten Tag des neuen Jahres zur achten und einer halben Abendstunde im Hafenkontor.


Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~




[03.01.24 20:30)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Venia Rotdorn





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2023 21:30    Titel: Re: Brief für Hafenmeisterin Gravenborg
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird abermals in Bajard einen versiegelten Brief hinterlassen, zu Händen der Hafenmeisterin Gravenborg*

Zitat:
Grüß euch, werte Hafenmeisterin!

Erst einmal vielen Dank für eure schnelle Botschaft! Ihr seid wirklich rasch und das weiß ich sehr zu schätzen und bin sehr dankbar dafür.

Der 03. Tag des nächstens Mondes ist für mich jedoch leider nicht machbar. Anbieten konnte ich den 02. Tag und den 04. Tag. zu der genannten Zeit.

Alternativ wieder ab dem 08. Tag. Ich hoffe ich mache euch damit keine großen Umstände und bedanke mich schon einmal im Voraus für die Zeit, die ihr euch für mich nehmt!

gez.


Venia Rotdorn


Zuletzt bearbeitet von Venia Rotdorn am 27 Dez 2023 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2023 11:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben wird die Hafantaverne Adoran erreichen, mit der Bitte um Zustellung an das Fräulein Rotdorn.



29. Alatner 266
- Freihafen Bajard

Guten Tag Fräulein Rotdorn,
besucht mich am vierten Tag des neuen Jahres zur achten und einer halben Abendstunde im Hafenkontor.


Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~




[04.01.24 20:30)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Hafenmeisterin Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de