FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird dem Tempel übermittelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird dem Tempel übermittelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bronco Eisenhammer





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2023 23:06    Titel: Ein Schreiben wird dem Tempel übermittelt
Antworten mit Zitat

Ein junger Bengel tritt an die Tempelwache heran und übergibt dieser ein Schreiben. Man kann erkennen, dass er dies mit einer gewissen Demut tätigt, gerade so, als fürchte er sich etwas.
Das hält ihn jedoch nicht davon ab, herzhaft in einen roten Apfel zu beissen, als er sich wieder entfernt.


Des All-Einen Segen!

Auf diesem Wege erbitte ich eine Audienz. Ich strebe, wie euch ja unbeabsichtigt schon bekannt sein dürfte, die Bürgerschaft in Rahal an und habe diesbezüglich das Bedürfnis, meine Glaubensansätze zu vertiefen. Ich hoffe, dass dies in absehbarer Zeit möglich sein wird und verbleibe mit dem Einen zum Gruße,


Bronco Eisenhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Velvyr'tae





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2023 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort, überbracht von einer Tempelwache, lässt nicht lange auf sich warten. Nach dem Brechen des offiziellen Siegels ist folgender Text in akkuratem, fast pingeligem Schriftbild zu finden:

Des Herren Segen mit euch,

Die Tore des Tempels stehen einem jeden Gläubigen offen, der sein Verständnis der Gebote und Richtlinien vertiefen möchte. Für ein Gespräch im Glaubenshaus zu Rahal können folgende Termine angeboten werden.

Der 27. Alatner.
Der 3. Hartung 267.

Lasst mich wissen, welchen Termin ihr wahrnehmen könnt.


Velvyr'tae
Vicaria Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bronco Eisenhammer





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2023 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er die Nachricht erhalten hatte, war ein zufriedenes Brummen zu vernehmen. Er strich sich einige Male über den Bart, wobei dunkler Staub in alle Richtungen verpuffte. Dann murmelte er etwas von "Seife" und "besser sauber sein", schnappte sich seine Umhängetasche und stapfte los...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird dem Tempel übermittelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de