Ein Schreiben für Suraya Ayana Yazir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Amaya Jamila Ifrey
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 15. September 2023, 23:01

Ein Schreiben für Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Amaya Jamila Ifrey »

Salam Alaikum Suraya Ayana Yazir.

Wir kennen uns noch neda, aber ich habe viel von dir gehört und würde mich freuen dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ich bin Amaya Jamila aus der Familie Ryzan, ich lebe alleine im Staubviertel und bin meisterliche Tuchweberin.
Ich weiß, ich habe neda eine anerkannte Familie, jedoch würde es mich freuen, wenn ich dir im Palast als Tuchwerberin so wie bei der Kadalzucht helfen kann.
Ich habe mich bereits bei unseren Erhabenen beworben, aber er stellt mir diesbezüglich eine Bedienung, ich schicke dir das Schreiben vom Erhabenen mit, dann kannst du es gerne lesen welche. Es tut mir leid, dass ich neda zuerst dir geschrieben habe, aber ich wollte wissen, wie sich unser Erhabener entscheidet, bevor ich dich mit meinem Wunsch nerve.
Ich hoffe, du gibts mir paar Minuten deiner Zeit mich kennenzulernen.

viewtopic.php?t=120505

Ma'Salema


Amaya
Benutzeravatar
Suraya Ayana Yazir
Beiträge: 365
Registriert: Sonntag 28. Februar 2021, 10:27

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »


  • ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻



    Salam Aleikum Amaya, aus dem Blute der Ryzan

    Es tut mir aufrichtig leid, aber aufgrund von persönlichen Trauerfällen benötige ich derzeit Zeit für mich selbst. Ich hoffe auf dein Verständnis und stehe gerne in Kontakt, sobald ich dazu bereit bin.


    Eluives wärmende Umarmung mit Dir





    [img]http://www.alathair.de/upload/Surayalight.png[/img]


    ༺⚔⚔⚔༻

    ════════════════════════════════════════════
Benutzeravatar
Amaya Jamila Ifrey
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 15. September 2023, 23:01

Beitrag von Amaya Jamila Ifrey »

Salam Alaikum Suraya Ayana Yazir.

Es tut mir sehr leid und natürlich habe ich dafür vollsten Verständnis, ich kenne das da ich vor drei Jahren mein Radeh verloren habe und meine Großmara davor. Sowas ist schwer aber wir wissen, dass sie in guten Händen sind bei unser AllMara. Natürlich gebe ich dir all die Zeit, die du brauchst und wenn du jemand zum Reden brauchst bin ich da. Ich weiß das sowas schwerfällt, jedoch aus Eigner Erfahrung weiß ich das es auch guttut darüber zu reden.

Ma'Salema


Amaya
Antworten