FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief - dieses Mal gesiegelt - an Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief - dieses Mal gesiegelt - an Freya Silberhain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minea





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2023 11:57    Titel: Ein Brief - dieses Mal gesiegelt - an Freya Silberhain
Antworten mit Zitat

Freya Silberhain wird in ihrem Briefkasten ein Pergament vorfinden, das mit einem einfachen roten Siegel verschlossen wurde. Der Text wurde mit blauer Tinte verfasst und ist in sehr geraden und gleichmäßigen Lettern gehalten.

K'awi xan'yasha Freya Silberhain,

gerne würde ich beizeiten ein diplomatisches Unterfangen mit Euch besprechen. Vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Winterfaller Heimat; nicht zuletzt deswegen fühle ich mich den hiesigen Völkern im Norden verbunden und unterhalte gerne Beziehungen dort. Die Kaluren, mit denen ich sprach, waren recht angetan von der Idee, einen Markt auf unserer warmen Insel abzuhalten und ich hoffe, auch die Thyren für eine Teilnahme daran und einen Besuch bei uns gewinnen zu können, was den kalurischen Verbündeten entgegenkäme. Sofern mein Anliegen Euer Interesse findet, würde ich mich gerne am Ausbau von Handels- und sonstigen diplomatischen Beziehungen in dieser Region beteiligen.

Möge Euch immer ein Licht in der Dunkelheit scheinen,

hochachtungsvoll

Minea
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2023 18:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein fein säuberlich verfasstes Pergament findet recht flott den Weg zu Minea.*

K'awi, 14. Alatner 266
Rathaus K'awi

K'awi xan'yasha werte Minea

~~~

Wie könnte ich die kühlen Tage in Winterfall je vergessen? Ich erinnere mich gerne an die warmen Feuer der Tavernen und versuch die Nächte im Freien zu verdrängen. Dennoch ist Euer Gesuch eine nette Geste und fürwahr würde ich es begrüßen einen Markt von Thyren und Kaluren bei uns zu sehen – zu dem sich ja vielleicht auch die Elfen und Menekaner anschließen könnten. Mit letzteren haben wir bereits einen guten Kontakt.

Ich kenne den Jarl flüchtig, doch besteht dahin gehend bereits eine Einladung auf die Insel, an welche ich ihm sicher erinnern kann.

Diplomatische Belange sind meist mit ein wenig Vorsicht zu behandeln und so würde ich Euch tatsächlich gerne treffen, um zu erfahren, wie ihr Euch ein solches Vorhaben oder eine Teilhabe an selbiger vorstellt.

Ich bin in den nächsten Tagen leider unpässlich und wohl erst am Abend am Anfang der kommenden Woche wieder vollends für Gespräche erreichbar. Wann würde es Euch passen?

~~~

K'awi xan'yasha

Freya Silberhain

Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minea





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2023 19:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben findet sich in Freya Silberhains Briefkasten:

K'awi xan'yasha Freya Silberhain,

so Ihr die beiden Völker bereits eingeladen habt, ist ja alles in bester Ordnung und ich überlasse Euch gerne alles Weitere. Es liegt mir fern, mich in Eure diplomatischen Angelegenheiten einmischen zu wollen und wünsche Euch weiterhin einen erfolgreichen Wahlkampf.

Möge Euch immer ein Licht in der Dunkelheit scheinen,

hochachtungsvoll

Minea


Zuletzt bearbeitet von Minea am 14 Dez 2023 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief - dieses Mal gesiegelt - an Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de