FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesondertes Schreiben erreicht Nika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein gesondertes Schreiben erreicht Nika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2023 17:17    Titel: Ein gesondertes Schreiben erreicht Nika
Antworten mit Zitat






Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
19. Rabenmond im Jahre 266


Krone und Reich zur Ehr, Nika

Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures Schreibens , dennoch muss ich Euch bezüglich einer Antwort der Vogtin Kathrina Winterwacht, um noch etwas Geduld bitten .

Bezugnehmend auf Euer beiliegendes Schreiben, welches sich bei dem Antrag auf Bürgerschaft des Fräulein Rotdorn befand, möchte ich Euch mitteilen, dass Anfragen aller Art künftig einzeln an das Rathaus zu senden sind.


Mit freundlichem Gruß




Schreiberin des Rathauses von Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2023 22:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
25. Rabenmond im Jahre 266

Krone und dem Reich zur Ehr

Im Namen der Vogtin Kathrina Winterwacht übersende ich Euch diesen Brief.
Bitte meldet Euch im Kloster der Lichteinigkeit in Schwingenstein, um Euch dort einer Kontrolle durch die Priesterschaft zu unterziehen, sowie bei Bedarf Glaubensunterricht nachzuholen.

Diesbezüglich kümmert ihr Euch selbstätig um einen Termin im Kloster.

Laßt Euch bitte schriftlich bestätigen, dass Ihr Euch dort eingefunden habt und übersendet uns anschließend die Ergebnisse der Priesterschaft.

Nach Eingang aller Unterlagen werdet ihr einen Termin zum Erhalt des Bürgerbriefes erhalten

Für Temora

Hochachtungsvoll



Schreiberin des Rathauses von Adoran



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 25 Nov 2023 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nika Cytian





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2023 22:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird einige Tage später im Rathaus von Adoran die mündliche Nachricht überbringen, dass Nika derzeit außerhalb Gerimors auf Reisen wäre und unklar ist, wann er zurückerwartet wird. Man nimmt an er wird sich nach seiner Rückkehr in Bezug auf seine Anfrage melden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein gesondertes Schreiben erreicht Nika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de