FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben an Aliyahna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlichtes Schreiben an Aliyahna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2023 00:10    Titel: Ein schlichtes Schreiben an Aliyahna
Antworten mit Zitat

*Der Stapel der geschriebenen Briefe wurde größer und größer mittlerweile... wie nur konnte in so kurzer Zeit so viel mit einem Mal anfallen? Es war jedenfalls nicht nötig sich darüber noch weitere Gedanken zu machen als auch der Brief für Aliyahna schlussendlich aufgesetzt wurde um ihn gemeinsam mit den anderen einem Boten mitzugeben und ihn mehr als gut zu bezahlen allein aufgrund der längeren Botenwege. Lediglich der Brief für Aliyahna aber wurde persönlich gleich am Haus nebenan abgegeben.*


Düstersee, 04. Alatner 266

Des Allmächtigen Herren Segen und Seine Pranke stets über Euch Erhabene Aliyahna!

Mit diesem Schreiben trete ich gleich mit mehreren Anliegen an Euch.

Zum Ersten möchte ich Euch mitteilen, dass Eure Katze es irgendwie geschafft hat aus Eurem Heim zu entkommen um meinem Kater nun schöne Augen zu machen. Leider hat er bereits sein Herz an eine Herzensdame verloren die derzeit auf dem Festland unterwegs ist sodass ich fürchte, dass ihre Aussichten auf Erfolg nur gering sein werden. Gerne überbringe ich sie Euch jederzeit wann es Eure Zeit erlaubt.

Darüber hinaus gibt es ein recht persönliches Anliegen mit dem ich mich gerne an Euch wenden möchte. Die Einzelheiten, so Ihr erlaubt, würde ich gerne mit Euch unter vier Augen besprechen als sie in einem Brief zu verfassen.

Als drittes Anliegen wären zwei Angelegenheiten des Hortes. Einerseits wären dies ausstehende Bücher die seitens des Tempels vor etwas längerer Zeit versprochen wurden zu ersetzen was bedauerlicherweise bis heute nicht geschehen ist, aber die meistgefragtesten Bücher der Gläubigen und Interessierten sind die zum Hort kommen.

Und schlussendlich als viertes Anliegen wäre der Wunsch nach einem Diskurs mit speziellem Thema wo ich die Expertise des Tempels überaus schätzen würde.

Mir ist bewusst, dass es viele Anliegen sind, doch hoffe ich, dass sie alle nicht zuviel Eurer Zeit in Anspruch nehmen würden. Gern suche ich Euch für ein Zusammentreffen an einem Ort Eurer Wahl auf. Eure Nachricht erreicht mich an gewohnter Adresse.


Möge Sein Blick stets wohlwollend und Seine Pranke allzeit schützend über Euch sein!

Auriane Treuwind
Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2023 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nacht ist bereits eine Weile heran gebrochen, als sich die Templerin auf den Weg zu Aurianes Haus macht, um ihr einen unangekündigten Besuch abzustatten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlichtes Schreiben an Aliyahna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de