FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht S. R. Kethyrr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief erreicht S. R. Kethyrr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der Koeter





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2023 14:47    Titel: Ein Brief erreicht S. R. Kethyrr
Antworten mit Zitat


*in der guten alten Zinkenschrift mag man den Namen der Zeitung erkennen*

*auf eher ungewöhnlichem Briefpapier findet eine Sendung ihren Weg in Richtung K’awi zu Händen des Inselrates*

Zitat:
**~~01. Alatner 266~~**

Geschätzter Inselrat Kethyrr,

in unserer Rubrik „Illustre Persönlichkeiten Gerimors“ wurde soeben ein Artikel freigestellt. So obliegt es nun der Redaktion, diese Lücke zu füllen.

Nicht nur hegen wir großes Interesse an eurer Person in direkter Natur – nein, auch die Insel K’awi sowie deren Geschichte mag allerlei Leserschaft verzücken.

Vielleicht könnt ihr euch etwas Zeit nehmen und einen unserer Redakteure empfangen?

Jedoch unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Der Redakteur würde in der Dienstkleidung unserer seriösen Gazette erscheinen – welche auch eine gar verhüllende Note hat. Ihr erkennt die Brosche sicherlich im Handumdrehen.

Nennt uns doch gerne mögliche Termin – einer unserer Mitarbeiter findet sicher den Weg zu den Stadttoren. Eine Antwort findet über die Wegekreuztavernen zu uns.

Mit erbaulichen Grüßen

Der Marodeur

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2023 23:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*... Endlich dachte er alle seine Pflichten für diesen Wochenlauf erledigt zu haben, als ihm dieses Schreiben in die Augen fiel. Es schien im Eifer des ewigen hin und hers dieser Tage nicht unmittelbar seine Aufmerksamkeit gefunden haben, obwohl es direkt ein Stirnrunzeln bei ihm erzeugte. Als er es schließlich vollends gelesen hatte, zogen sich voller Verwunderung die Brauen nach oben. Doch wollte er nicht noch mehr Zeit bis zu einer Antwort vergehen lassen und zog schließlich zu später Stund' doch noch ein Pergament aus seiner Holzkiste und begann in gewohnt akribischer Schrift zu schreiben... *

Wissen und Weisheit werter unbekannter Herausgeber des Marodeurs,

mit offen gestanden ein wenig Verwunderung vernahm ich am heutigen Abend Eure Zeilen bezüglich meiner Person. Das Interesse an der wunderbaren Insel K'awi kann ich hingegen vollends nachempfinden.

Gerne können wir uns zu einem Gespräch bei uns im Ratsgebäude treffen. Sollte Euer Redakteur sich an die Gesetze der Insel halten und unter anderem unbewaffnet auftauchen, spricht dem Ganzen nichts dagegen. Im Gegenteil - wir freuen uns, wenn über die Vorzüge der Insel berichtet wird.

Ein möglicher Abend wäre der 7te Alatner zur 20ten Abendstunde. Eine mögliche Alternative der 11te Alatner zur selbigen Uhrzeit.

Lasst mich gerne wissen, ob Eurem Redakteur einer dieser Abende zusagt.


gez. Sethrad R. Kethyrr

Ratsmitglied auf K'awi

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Koeter





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2023 13:12    Titel:
Antworten mit Zitat


*in der guten alten Zinkenschrift mag man den Namen der Zeitung erkennen*

*auf eher ungewöhnlichem Briefpapier wird eine kurze Antwort bei S. R. Kethyrr eintrudeln*

Zitat:
**~~04. Alatner 266~~**

Geschätzter Inselrat Kethyrr,

die Redaktion begrüßt euer Licht unter dem Scheffel.

Einer unserer seriösesten Redakteure wird unbewaffnet und sittsam am 7ten Alatner, zur 20sten Abendstunde vor dem Ratsgebäude auf euch warten. Bitte informiert die Wachhabenden, auch an den Toren.

Mit erbaulichen Grüßen

Der Marodeur

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Brief erreicht S. R. Kethyrr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de