Erinnert Euch, Ihr Gläubigen, an die Zeit, als Getares die Herrschaft über die Menschheit innehatte!
Erinnert Euch, wie es war, in der Zeit der devoten Unterwerfung und Verehrung des protzig
schillernden Vogels!
Erinnert Euch an die Befreiung durch unseren Herrn, dem All-Einen, Alatar!
Tretet an die Zeit der Entbehrung, übt Verzicht auf all die Dinge, die Euch
am Wichtigsten, am Begehrenswertesten und am Unverzichtbarsten erscheinen!
Keine Ausnahmen mehr! Kein Hadern! Keine Ausflüchte! Keine Bequemlichkeiten!
Denn wir sind SEINE Diener! Wir sind STARK! Wir tragen einen EISERNEN Willen in uns!
Verzicht üben wir vom 8. Bis zum 18. Ashatar! Nicht weniger!
Der Tempel lädt darüber hinaus am 16. Ashatar 266 zur Messe ein, um die
heiligen Feiertage auch dort zu begehen, gemeinsam!
Beginn der Messe ist die 8. Stunde am Abend!
Geeint erreichen wir Alatars Ziele, SEINE Wünsche, SEINEN Willen!
Denn ER war es, der uns FREIHEIT schenkte!
Erinnert Euch!
An allen öffentlichen Plätzen im alatarischen Reich,
sowie am Tempel in Rahal und Düstersee
werden Aushänge angebracht.
Messe zur Feier des Alatner
Des All-Einen Gunst und Segen mit allen Seinen Dienern und Gläubigen.
Der Alatner hat begonnen und somit steht auch die dunkle Zeit des Jahres vor unseren Toren.
Um den Mond, welcher den Namen unseres Herren trägt, gebührend zu feiern, als auch um uns auf die kommenden Tage der Kälte und der Dunkelheit einzustimmen, lädt der Tempel des All-Einen zur Messe.
Am 13. Alatner zur 20. und einer halben Abendstunde empfängt der große Tempel zu Rahal all jene, die Seinen Namen würdigen sowie Seine Lehren verinnerlichen.
Ein jeder Glaubende wird aufgerufen, bis dahin zu verzichten und die kommenden Tage mit körperlicher, wie geistiger Reinigung zu verbringen.
Die Kälte zu empfangen und in unser Heim zu laden, Speis und Trank abzuschwören und auf Genuß jedweder Art zu verzichten, erinnert an die Mühen und Leiden der ersten Gläubigen, die vefolgt von den Schergen des Getares die Lehren Alatars pflegten und hoch hielten.
Mögen wir uns Ihm und all jenen, die vor uns kamen, auch weiterhin als würdig erweisen.
Aushänge am Tempel Rahals und Düstersees offenbaren dem neugierigen Leser folgenden Inhalt:
Gläubige des alatarischen Reiches,
Frevlerisches Werk wurde bereits vor einer geraumen Weile am Schrein des All-Einen nahe Düstersees verrichtet.
Die Beschädigung zu der es bei diesem Vandalismus kam, wird vom Tempel auf keinen Fall hingenommen!
Der Tempelwache gelang es am heutigen Abend, den Übeltäter in Gewahrsam zu nehmen.
Der Allmächtige verlangt nach einer gebührenden Strafe!
So wird am 20. Alatnar, zur 20. und einer halben Stunde eine Opferung am Schrein des Herrens stattfinden.
Ein jeder Gläubige ist geladen, dem Vollzug der Strafe beizuwohnen.
Möge seine ketzerische Seele von Krathor selbst verschlungen werden!
*an den Tempeln zu Rahal wie auch zu Düstersee, sowie auch an den Toren der Siedlungen, sind folgende Aushänge zu finden*
Der Tempel des All-Einen verkündet:
Am 28. Eluviar des Jahres 267 jährt sich einmal wieder der Festtag,
an welchem das Reich den Tod des Getares feiert.
Der Tempel lädt somit alle Gläubigen Alatars
sowie die Verbündeten und Freunde des Reiches ein,
sich zur achten Abendstunde am Schrein der blutigen Hand
bei Düstersee einzufinden, um den GETARESTOD gebührend zu feiern!
Nieder mit den Fesseln der Gedanken,
vorbei die Zeit der Unterdrückung
es lebe die Freiheit!
An allen öffentlichen Plätzen im alatarischen Reich, sowie am Tempel in Rahal und Düstersee werden Aushänge angebracht.
Der Tempel des All-Einen ruft die Gläubigen der Drei, sowie Verbündete Seines Reiches zu einem
Ritus im Namen der Drei
Gläubige, die diesem beiwohnen wollen und das Wohlwollen und die Gunst der Drei suchen, finden sich am 17. Cirmiasum zur achten Abendstunde am Schrein der Drei vor dem RaKun ein.
Auf das wir uns vereint und erfüllt von wahrem Glauben unter Seinem Blick als würdig erweisen.
Des Herren Alatar Gunst und Segen mit allen Seinen Dienern!
Um die Gebote des Herren auch neuen Bewohnern Alatariens näher zu bringen, lädt der Tempel des Herren für den 21.Ashatar zur 20.Abendstunde zum Unterricht.
Jener wird im Glaubenshaus nahe des Tempels zu Rahal stattfinden.
Ein jeder Gläubige des All-Einen ist zum Unterricht geladen, besonders jene, die einen Bürgerbrief anstreben.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht.
Tetrarch Alataris
Zuletzt geändert von Cailen Vindheim am Sonntag 18. August 2024, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Des Herren Alatar Gunst und Segen mit allen Seinen Dienern und Gläubigen!
Um die Geschehnisse der letzten Tage ins rechte Licht zu rücken, wie auch gemeinsam für die ehest mögliche Genesung Seiner göttlichen Tochter zu beten, lädt der Tempel des Herren für den 20.Rabenmond zur 20.Abendstunde zur Messe.
Jene wird im großen Tempel zu Rahal stattfinden.
Ein jeder Gläubige des Herren wie auch die Diener und Anhänger Seiner Verbündeten sind geladen, daran teil zu nehmen.
Des All-Einen Gunst und Segen mit allen Seinen Dienern und Gläubigen.
Der Alatner hat begonnen und somit steht auch die dunkle Zeit des Jahres vor unseren Toren.
Um den Mond, welcher den Namen unseres Herren trägt, gebührend zu feiern, als auch um uns auf die kommenden Tage der Kälte und der Dunkelheit einzustimmen, lädt der Tempel des All-Einen zur Messe.
Am 10. Alatner zur 20. Abendstunde empfängt der große Tempel zu Rahal all jene, die Seinen Namen würdigen sowie Seine Lehren verinnerlichen.
Ein jeder Glaubende wird aufgerufen, bis dahin zu verzichten und die kommenden Tage mit körperlicher, wie geistiger Reinigung zu verbringen.
Die Kälte zu empfangen und in unser Heim zu laden, Speis und Trank abzuschwören und auf Genuß jedweder Art zu verzichten, erinnert an die Mühen und Leiden der ersten Gläubigen, die vefolgt von den Schergen des Getares die Lehren Alatars pflegten und hoch hielten, und so dem Wahn und der Niedertracht des Gefiederten abschworen.
Mögen wir uns Ihm und all jenen, die vor uns kamen, auch weiterhin als würdig erweisen.
Im Auftrag des Tempels
Tetrarch Alataris
Zuletzt geändert von Cailen Vindheim am Sonntag 1. Dezember 2024, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Des Herren Alatar Gunst und Segen mit allen Seinen Dienern und Gläubigen.
Wie in der Versammlung im Palast zu Rahal am 17.Alatner besprochen, wird am 22.Alatner ein Ritual im Namen des All-einen vollzogen, um Seinem Willen Genüge zu tun.
Das Ritual wird im großen Tempel zu Rahal vollzogen werden und zur 20.Stunde beginnen.
Ein jeder Gläubige des All-Einen sowie Verbündete und Freunde des Alatarischen Reiches sind geladen, an dem Ritus Teil zu haben und einen Beitrag zu leisten.
Der Tempel des All-Einen läd zum Glaubensunterricht mit dem Thema
Die 10 Gebote des Herren
Alle Interessenten, die eine Unterweisung zu
den 10 Geboten des Herrn
benötigen oder diese auffrischen möchten,
sind zum Unterricht eingeladen.
Interessenten an dem Bürgerbrief des Reiches
können im Anschluss eine Bescheinigung zur Teilnahme
für die Vorlage im Rathaus erhalten.
Weihe Ihrer Heiligkeiten,
Amara und Kyrian Rabenfels
Des Herren Alatar Gunst und Segen!
Der Tempel des Herren Alatar lädt für den 16.Lenzing zur 20. und einer halben Abendstunde in den Tempel zu Rahal.
Dort wollen wir zusammen kommen um im Beisein Seiner Gläubigen und unter den Augen des Herren Alatar Ihre Heiligkeiten
Amara und Kyrian Rabenfels
zu weihen und als zukünftige Anführer und erste Diener des Herren zu segnen.
Geladen sind alle Gläubigen des Herren, Verbündeten des Reiches und ein jeder, der sich dem Heiligen Alatarischen Reich in Freundschaft verbunden fühlt.
Darüber hinaus findet am 14.Lenzing im Tempel zu Rahal statt die Weihe von Ahad Shasul sowie der Scharfschützen Seines Reiches.
Die Gläubigen, Verbündeten und Freunde des Heiligen Alatarischen Reiches sind zur 20. und einer halben Abendstunde ebenso in den Tempel zu Rahal geladen.
Tetrarch Alataris
Zuletzt geändert von Cailen Vindheim am Sonntag 9. März 2025, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Der Tempel des Herren Alatar, in Zusammenarbeit mit dem Ordo Trinitatis, lädt am 4.Eluviar 268 zum diesjährigen Gedenken an "Paias Niederkunft".
Wie jedes Jahr steht dabei der Gedanke an das Leben und die Leiden der schönen Paia sowie ihre göttliche Beziehungen zu unser aller Herren Alatar im Vordergrund.
Die Gläubigen des Herren sowie all Seine Verbündeten sind für den 4.Eluviar zur 20. und einer halben Abendstunde in die Lande nahe Düstersee geladen.
Details zur Örtlichkeit werden zu einem späteren Zeitpunkt genannt.
Um dem Gedenken die angemessene Würde zu verleihen, soll der diesjährige Feiertag mit einer Gabe von Blumen begangen werden, die in Paias Gedenken gesammelt und dargebracht werden sollen.
Dem Herren Alatar sowie Seiner Auserwählten zum Wohlgefallen.