FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche an die Tuchweber Menek'urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Depesche an die Tuchweber Menek'urs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2023 22:05    Titel: Eine Depesche an die Tuchweber Menek'urs
Antworten mit Zitat

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte Tuchweber des Reichs der Sonne,


ich wende mich an Euch wegen einem hohen Interesse an Eure Künste des Teppichknüpfens. Die Gemeinschaft der Excubitores, so wie ich als einzelne Person für das eigene Heim würde gerne einige dieser schönen Knüpfereien erwerben.

Wenn ein Interesse am Handel besteht erreicht Ihr mich in Lichtenthal, entweder in Kronwalden oder Wolffenbrueck, in der Nordwacht.

Möge die Herrin des Lichts und die Mutter der Schöpfung über Euch wachen.




Gezeichnet am 28. Rabenmond 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2023 00:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Selam Aleikum, Tharoan aus der Familie de Mederic,
Ich bin Amaya Jamila aus der Blüte Ryzan und lebe im Stuabviertel. Ich kann dir meisterliche Teppiche anbieten, so dein Interesse besteht und du neda jemand gefunden hast, kannst du mir gerne Schreiben und ein oder zwei Termine nennen dich zu besuchen.


Wasser und Schatten.

Amaya
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2023 08:33    Titel:
Antworten mit Zitat


Nachdem sie die Depesche erhalten hat, wird sie den Boten mit einem Mocca und einem Stück Baklava versorgen und ihn bitten, ihre Antwort abzuwarten, die sie ihm nach der Stärkung mit auf den Rückweg geben wird.

Salam Aleikum, werter Knappe de Mederic,

Gerne kann ich euch bei der Ausstattung mit Teppichen in eurem Gemeinschaftshaus und eurem eigenen Zuhause behilflich sein.
Ich kann euch anbieten, mich in der goldenen Stadt zu besuchen, wenn ihr euch dort einige Ausstellungsstücke anschauen möchtet. Alternativ komme ich gerne zu euch ins Grünland, um mit euch dort die Möglichkeiten vor Ort zu besprechen.
Lasst mich doch gerne wissen, was Ihr als sinnvoller erachtet, sofern den Auftrag noch keine andere Tuchweberin übernommen hat.

Ma‘Salema, möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden,
Liyanah Rya Bashir
Tuchweberin des Basars edler Künste


Zuletzt bearbeitet von Liyanah Rya Ryzan am 29 Nov 2023 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2023 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird sich auf den Weg ins Staubviertel machen um das folgende Schreiben an Amaya Jamila Ryzan zu überreichen.

Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte Amaya, Blüte der Ryzan,


ich danke Euch für Eure Antwort und möchte Euch gerne in die Nordwacht einladen. Wenn es Eure Zeit zulässt, könnte ich Euch diesen Freitag oder am kommenden Dienstag zur 7ten Abendstunde anbieten.

Möge die Herrin des Lichts und die Mutter der Schöpfung über Euch wachen.




Gezeichnet am 29. Rabenmond 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores




Im Anschluss betritt der Bote die goldene Stadt um sich nach Liyanah Rya Bashir zu erkunden um ihr die folgende Antwort zu überreichen:


Tharoan de Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zu Ehr, werte Liyanah, Tochter der Bashir,


habt dank für Eure Antwort, gerne komme ich in die goldene Stadt, um mir die dortigen Ausstellungsstücke anschauen zu können. Ich könnte dafür morgen Abend oder den kommenden Samstag zur 7ten Abendstunde anbieten.

Möge die Herrin des Lichts und die Mutter der Schöpfung über Euch wachen.




Gezeichnet am 29. Rabenmond 266, in Wolffenbrueck

Tharoan de Mederic

Knappe im Haus Alsted im Ritterhaus derer von Senheit
Kommandeur der Excubitores


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2023 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird der Bote direkt eine Antwort mitnehmen können

Salam Aleikum, Knappe de Mederic,

Gerne können wir uns am morgigen Abend zur siebten Abendstunde am Basar edler Künste treffen. Diesen findet ihr direkt in der Nähe des Stadttores, wenn Ihr den Weg durch die Durrah nehmt.

MaSalema, möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden
Liyanah Rya Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2023 23:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Sogleich wird der Bote mit Speisen und Trank versorgt, sein Gaul mit genug Heu damit er nach einer gewissen Rast sich wieder auf den Weg macht um den Termin bei Liyanah nochmal zu bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2023 23:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote lässt ausrichten das Amaya diesen Freitag Zeit hätte und zur 7ten Stunde vorbei kommen könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2023 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Wiederrum wird der Bote mit Wurst, Brot und einen Weinschlauch ausgestattet um sich bei der nächstmöglichen Gelegenheit auf den Weg nach Menek'ur ins Staubviertel zu machen um den Termin nochmal zu bestätigen. Man gibt Ihr den Rat am besten die Kutsche bis zum Osttor von Berchgard zu nehmen, dort würde man sie dann abholen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2023 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Selam Aleikum, Tharoan Sohn der Familie de Mederic.

Mit Freude kann ich mitteilen, dass ich die Teppiche fertig habe und ich heute noch jene liefern kann.
Lass mich wissen, wann es passt und vielleicht bekomme ich die Kleiderstücke der Cousine auch noch fertig.
Der Gesamtbetrag beträgt 450 Kronen an den Teppichen.

Wasser und Schatten


Amaya


Zuletzt bearbeitet von Amaya Jamila Ryzan am 02 Dez 2023 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2023 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Tharoan erreichen, der ihm mitteilen wird, dass die Teppiche und anderweitigen bestellten Waren geliefert würden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Depesche an die Tuchweber Menek'urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de