FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Beak von Sankurio sowie Alexander Bernau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Beak von Sankurio sowie Alexander Bernau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2023 17:56    Titel: Schreiben an Beak von Sankurio sowie Alexander Bernau
Antworten mit Zitat

Beide werden jeweils ein schlichtes Schreiben in ihren Briefkästen vorfinden.

Zitat:

Der Lichteinigkeit Segen Sir Beak,

Es gibt etwas das ich mit euch besprechen möchte bezihungsweise euch mitteilen möchte. Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mich am Tag der Mitte zur achten Abendstunde in meinem Heim in Ered Luin besuchen könntet.
Vielen Dank.

Joanna Jade


Auch in Alexaner erhält ein ähnliches schreiben.

Zitat:

Der Lichteinigkeit Segen, Alexander.

Es gibt etwas das du auf Kawii erwähntest das ich gerne mit die besprechen wollte. Ein Angebot sozusagen. Ich wäre dir Dankbar wenn du mich am Tag der Mitte zur achten Abendstunde in meinem Heim in Ered Luin besuchen könntest.

Mit freundlichen grüßen

Joanna Jade
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Beak von Sankurio sowie Alexander Bernau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de