FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Sir Beak von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Sir Beak von Sankurio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gustav Grann





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2023 22:50    Titel: Ein Schreiben an Sir Beak von Sankurio
Antworten mit Zitat

Im Schein einer Kerze sitzt der, nur in kurzen Leinenhosen und einem weit aufgeknoepften Leinenhemd bekleidete Grann an einem Tisch am Strand von K'awi. Ein Getraenk mit Schirmchen vor sich stehend taucht er die Feder ins Tintenglas ein und beginnt die folgenden Zeilen zu schreiben.

Der Lichtmaid's wärmster Gruss Sir Beak von Sankurio, Freiherr von Schwingenstein,

mit vornehmster Ehrerbietung nehme ich Kenntnis von der vakanten Position des Vogtes im Lehen Schwingenstein und erlaube mir, meine Bewerbung für dieses ehrenvolle Amt vorzulegen. Als Gustav Grann, gefeierter Advokat der Stadt Adoran, verfüge ich über einen lupenreinen Leumund, welcher durch meine unerschütterliche Integrität und moralische Standhaftigkeit geprägt ist.

Mein exzellentes Netzwerk zu anderen Völkern, insbesondere den Menekanern und dem Rat zu K'awi, zeugt von meiner diplomatischen Fähigkeit und dem tiefen Verständnis für interkulturelle Beziehungen. Diese Kontakte sind nicht nur ein Beweis meiner kommunikativen Stärken, sondern auch ein unschätzbares Gut für Schwingenstein, insbesondere angesichts seiner strategischen Lage an den Grenzen des Reiches.

Die Bedeutung eines weitreichenden Netzwerks an Informanten kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, gerade in einer Zeit, in der die Gefahr durch die Schergen des Westens stetig wächst. Mein Informantennetzwerk verspricht eine effektive Vorwarnung und präventive Maßnahmen, um die Sicherheit und Stabilität des Lehens Schwingenstein zu gewährleisten.

Als Advokat bringe ich zudem ein tiefgreifendes Rechtswissen mit, das ich im Laufe meiner Karriere erworben und stets zum Wohle der Gerechtigkeit eingesetzt habe. Diese juristische Expertise ist von unschätzbarem Wert, um die Rechtsprechung und -pflege im Lehen Schwingenstein zu stärken und dessen Bewohnern gerechte und weise Urteile zu garantieren.

Ich versichere Euch, dass meine Loyalität, mein Engagement und mein juristisches Fachwissen dem Wohle des Lehens Schwingenstein und seiner Bewohner dienen werden. Mit der Hoffnung auf eine positive Antwort und in der Erwartung, meine Fähigkeiten im Dienste Ihrer ehrenwerten Gemeinschaft unter Beweis stellen zu dürfen, verbleibe ich

mit größter Hochachtung,

Gustav Grann
Erster Advokat Adorans
Inhaber der Advokatur Grann und Soehne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Sir Beak von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de