FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[LR + Verbündete] Sippenhaus Getwergelyn verkauft ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR + Verbündete] Sippenhaus Getwergelyn verkauft ..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rago Getwergelyn

Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2023 23:17    Titel: [LR + Verbündete] Sippenhaus Getwergelyn verkauft ..
Antworten mit Zitat

... an belebten Orten im Lichtenreich und in Bajard werden Aushänge aufgestellt ..

Die Sippe Getwergelyn veräußert 200 Diamantbarren

Kal Dar und Wühler Cirmias'
Rago Getwergelyn]

Zuletzt bearbeitet von Rago Getwergelyn am 20 Nov 2023 23:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rago Getwergelyn

Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2023 23:20    Titel:
Antworten mit Zitat

...die Aushänge werden erneuert.

Zuletzt bearbeitet von Rago Getwergelyn am 01 Nov 2023 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Faizullah Ryzan

Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2023 01:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum Rago Getwergelyn,

Der Segen der Al'Mara dir und deinem Hause. Ich, Faizullah, vom edlen Blute der Ryzan, aus den Weiten der Durrah zeige mich interessiert an deinem Fund aus den Stollen. Bei meinem letzten Besuch im Markt habe ich von einem Aushang erfahren, der das Angebot von 200 Barren Diamant verkündet.

Ich lade Dich in unser bescheidenes Heim ohne Kuppel ein, um bei einer Tasse traditionellem Mocca über den Preis und die Bedingungen des Handels zu sprechen.

Bitte teile mir mit, wann du kommen magst, und ich werde sicherstellen, dass alles für unser Treffen vorbereitet ist. Möge der Segen der Al'Marra über unserer Verhandlung liegen.

Wasser und Schatten mit dir,
Faizullah
 Nach oben »
Rago Getwergelyn

Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2023 02:36    Titel:
Antworten mit Zitat

... eine Steintafel wird nach Menek'ur ausgesand und wird Faizullah erreichen. Der Verfasser der Steintafel wird erhebliche Probleme mit der Handelssprache aufweißen.

Cirmias Mahal Faizulla,

mit freudenz habe âkh dâr Nachrichtz aufgenommen. Wenn es dâr passt so werde âkh dâr am Abend des Fûnften Rabenmondes aufsuchenz.

Môge dôs Bergvater mit wohlwollen auf unsere Handelei blicken.

Rago Getwergelyn]
 Nach oben »
Faizullah Ryzan

Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2023 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehrenwerter Rago vom edlen Blute der Getwergelyn,

Möge der Friede der Al'Mara Dich begleiten. In tiefer Demut und Respekt beuge ich, Faizullah vom Blute der edlen Ryzan, mein Haupt und sende Dir meine aufrichtigsten Entschuldigungen, da ich zur Stunde unseres verabredeten Treffens abwesend war. Die unvorhersehbaren Winde des Schicksals haben mich auf einen anderen Pfad geführt.

Es liegt mir am Herzen zu erfahren, ob Du in meiner Abwesenheit die Gelegenheit fandest, den Handel betreffend der Diamanten mit einem meiner ehrenwerten Vettern aus dem Hause Ryzan zu vollziehen, oder ob Du es vorzieht, einen neuen Termin zu bestimmen, auf dass wir unsere Verhandlungen in Würde und Respekt fortsetzen können.

Ich bitte Dich, mir Deine bevorzugte Wahl mitzuteilen, auf dass ich die nötigen Vorbereitungen treffe, unser Treffen zu einem Zeichen unserer gemeinsamen Bestrebungen zu machen.

In Erwartung Deiner geschätzten Antwort verbleibe ich,

Mit Wasser und Schatten,
Faizullah
 Nach oben »
Rago Getwergelyn

Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2023 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

... eine weitere Steintafel wird nach Menek'ur ausgesand. Der Verfasser hat wiegehabt erhebliche Probleme mit der Handelssprache.

Cirmias Mahal Faizulla,

bizweilenz hat sik nôr wer aus dâr Sippenz bei mâr gemeldetz wegen dôs Barrenz, dôs Barrenz sind weiterhin bei mâr lagernd.
Âkh schlage dôs 16ten Rabenmonds vor zur Abendstunde. Âkh hoffe auf reichlichz Bhir und ordentliche Fressereinz, mit leerem Magen lâsst es sik nôr gûl Handelei bereibenz.

Dôs Segen des allmâchtigen Bergvater mit dâr

Rago Getwergelyn]
 Nach oben »
Rago Getwergelyn

Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2023 23:40    Titel:
Antworten mit Zitat

...die Aushänge wurden entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Rago Getwergelyn am 20 Nov 2023 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR + Verbündete] Sippenhaus Getwergelyn verkauft ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair