FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Merdrett Balduin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief für Merdrett Balduin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanara Vasai





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2023 16:14    Titel: Ein Brief für Merdrett Balduin
Antworten mit Zitat

Nachdem sie ihrem Mentor Bericht erstattet hatte über ihre letzte Unterrichtseinheit bei Fräulein Tayris, nahm Ritter Drapenstein sich die Zeit, ihr alle Einzelheiten der heiligen Festung der Bruderschaft zu zeigen. Nach einem gründlichen Rundgang durch die Festung stieg sie in die Kutsche, um nach Rahal zu gelangen.
~#'~#'~#'~
Nach ihrer Ankunft in Rahal begab sie sich zu ihrem Haus. Dort zog sie ihre Stiefel aus, begab sich zu ihrem Schreibtisch, setzte sich und griff nach ihrem Notizheft. Sie las die Stichpunkte aufmerksam durch, holte dann ihre Feder heraus, tauchte sie ins Tintenfass und verfasste einen Brief an ihren Nachbarn. Nachdem sie das Pergament beschriftet hatte, rollte sie es zusammen und drückte ihr Wachssiegel darauf. Anschließend schwang sie ihren Mantel um und warf den Brief in Merdretts Briefkasten.


Rahal Haus der Vasai, 19. Rabenmond 266
Sein Wille der uns leitet mit euch Merdrett Balduin,

heute erhielt ich eine neue Aufgabe von Ritter Drapenstein und dachte sofort an euch. Meine Aufgabe besteht darin, die Grundlagen des Schmiedehandwerks zu erlernen und die unverzichtbare Bedeutung dieses Handwerks im Reich zu verstehen. Darüber hinaus benötige ich ausführliche Informationen zu den Schwachstellen von Platten- und Kettenrüstungen. Dieses Wissen ist entscheidend für mich im Kampf gegen die Ketzer auf dem Schlachtfeld.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei dieser Aufgabe unterstützen könnten, indem Ihr mir eine Lehrstunde anbieten. Ich stehe Euch zeitlich im kommenden Wochenverlauf ab der achten Abendstunde zur Verfügung, außer am dritten Tag der Woche. Ich bitte um eine baldige Antwort.

Möge Er stets seine wachende Pranke über euch halten.


sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, als das Wachssiegel der Vasai drauf gepresst wird.



Tanara Vasai
Tanara Vasai
Provost der Legion
Knappin der Bruderschaft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merdrett Balduin





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2023 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Merdrett das Schreiben von Tanara sorgfältig durchgelesen hatte, verfasste er ein knappes, leserlich geschriebenes Antwortschreiben und warf es bei Tanara in den Postkasten. Ein blaues Wachssiegel ziert das Pergament.


Seinen Segen Knappin Vasai,

ich fühle mich geehrt, ob Eurer Anfrage. Gerne werde ich Euch eine Lehrstunde in Material-, Rüstungskunde und der Schmiedekunst vermitteln. Bitte findet Euch am 20. Rabenmond zur zwanzigsten Stunde in meiner Werkstatt ein. Ich habe alle nötigen Materialien und Werkzeuge vor Ort, ihr müsst Euch um nichts weiter kümmern.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief für Merdrett Balduin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de