FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Hekja in Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Hekja in Wulfgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2023 18:04    Titel: Ein Schreiben erreicht Hekja in Wulfgard
Antworten mit Zitat

*Im Laufe des späten Nachmittags wird ein menekanischer Bote am Hafen Wulfgards vom Schiff aufs Festland gehen und dann nach Hekja in der Stadt suchen. Sobald er sie gefunden hat, wird er ihr ein Schreiben überreichen, mit dem Hinweis, dass es von Naim aus Menek'Ur sei.

Sobald sie das Schreiben öffnet, werden ihr die folgenden Zeilen offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir, Hekja aus dem Clan der Mandre, meine liebe Freundin.

Leider hat auch dieses Mal mein Schreiben auf sich warten lassen, jedoch hole ich dieses nun nach.

Ich wollte dich fragen, ob meine Familie und ich, euch in Wulfgard besuchen kommen können?
Ich dachte dabei an den 14. Rabenmond zwischen der 20. und einer halben und der 21. Abendstunde.
Zu dem Treffen würden wir mit dem Schiff von Menek'Ur aus anreisen.

Aktuell weiß meine Familie noch neda etwas davon und vermutet ein Familientreffen in unserem wunderbaren Familienhaus in Menek'Ur. Ich bin mir sicher, dass es sie überraschen und freuen wird.

Da wir in der letzten Zeit einige neue Familienmitglieder aus den entfernten Teilen des Reiches der Sonne in der goldenen Stadt willkommen heißen durften, rechne ich mit mit einer Herrschar an Ifreys.
Gerne würde ich auch bei euch an diesem Abend, einige von ihnen offiziell in die Familie aufnehmen. Ich hoffe, dass wir dies anschließend feiern können.

Es würde mich freuen, wenn du mir eine positive Antwort auf das Schreiben zukommen lassen kannst. Dhabir.


Möge die All'Mara Euch segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.



Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hekja Mandre





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2023 00:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird am Abend der Nachricht zurück nach Menek`Ur geschickt um nach Naim zu suchen, sobald er ihn findet wird er ihm eine Holztafel übergeben.


Hossa mein Freund Naim aus dem Rudel der Ifrey,

mein Rudel erfreut sich über den Besuch deines Rudels und wir werden euch Herzlich Willkommen heissen an unserem Grossen Feuer, lass dein Rudel sich warm einpacken, Fressen und Saufen sind bereit für euch und wir freuen uns über das Palaver bei uns.

Ich werde euch am Hafen begrüssen und freue mich sehr auf dein Rudel.

Stolz und Ehre


Hekja
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Hekja in Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de