FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[15.12.23] Hochzeit von Saif Omar und Sharie Ifrey
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [15.12.23] Hochzeit von Saif Omar und Sharie Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2023 19:55    Titel: [15.12.23] Hochzeit von Saif Omar und Sharie Ifrey
Antworten mit Zitat

    Einladungen werden in Menek'Ur ausgehängt. Den Verbündeteten Völkern des Herzogtums, der Thyren, Zwerge und Elfen werden die Einladungen durch weiß gekleidete Boten überbracht und auch die Offiziellen der Insel Ka'wi erhalten selbige:



    Salam Alaikum geliebtes Volk!
    Salam Alaikum geehrte Freunde!


    Wir blicken auf ein weiteres, ereignisreiches Jahr zurück, dass uns Freude brachte, aber auch Entbehrungen von uns allen forderte. Nichts wäre passender, um das sich nähernde Ende dieses Jahres feierlich zu begehen, als es mit einem ganz besonderen Moment der Freude und Eintracht zu verbinden.

    Sharie Ifrey und Ich werden uns am 15. Alatner vermählen und den Bund vor den Augen der Allmara eingehen. Uns beiden ist es eine Freude, Euch zu den Hochzeitsfeierlichkeiten in den Tempel von Menek'Ur einzuladen.

    Unsere Riten beginnen wir bereits früher, sodass die Zeremonie pünktlich ein Viertel nach dem Achten Abendläuten beginnen wird.

    Anfang und Ende bestimmen den Kreislauf unseres Glaubens und des Lebens, wie die Allmara uns lehrt. Dieser Tag ist das Ende des Alten und der Anfang des Neuen für Sharie und mich. Und wir freuen uns darauf, ihn mit unseren Landsleuten und Freunden gemeinsam zu begehen.

    Abeer Eluv







    P.S.

    - Da wir mit Euch feiern und vor allem auch sprechen wollen, bitten wir darum, Geschenke in eine dafür vorgesehene Truhe zu deponieren.
    - Waffen sind während der Zeremonie im Tempel von Jedermann abzulegen. Die Haris Khasun wird dies überwachen.




OOC: 15.12.2023 20:15 Uhr pünktlich im Tempel von Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [15.12.23] Hochzeit von Saif Omar und Sharie Ifrey
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de