FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben für Morgosh Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben für Morgosh Hammergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2023 16:52    Titel: Schreiben für Morgosh Hammergrund
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf die Suche nach Morgosh Behausung machen und wenn er es gefunden hat, ihm direkt das Schreiben in die Hand drücken, oder, falls vorhanden, es in den Postkasten versenken.


Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 28. Goldblatt 266

Cirmias Mahal Morgosch!


Ich bin ziemlich froh, Deinen Auftrag fertiggestellt zu haben!
Hätte ich Dir gestern schon sagen können, habe ich aber bedauerlicherweise vergessen.
Ich kann wohl auch mit Fug und Recht behaupten, dass die Ergebnisse an Scheußlichkeit kaum zu übertreffen sind!
Denke also, Du wirst begeistert sein.
Wann kommst das abholen?


Es grüßt Dich,



Elibell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2023 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

als der Bote frierend in der Frostklamm vor der Türe steht wird er reingebeten und mit Bhir versorgt um sich aufzuwärmen. Dann verfässt er eine kurze Nachricht welche er diesem dann wieder mitgibt

Mahal Elibell-Mädchen,

dank dar für dar Nachricht. Akh freu mar schon darauf dos Ergebnis von dar Arbeit zu sehen.

Akh dachte dar bringts hoch in dos Klamm damit mas dort gemeinsam aufhängen und dos Kopf noch befestigen?

Wennst nor willst kann akhs auch holen, ansonsten kann dar dos Nachrichtenbursche da Weg erklären. Der ist schon bisschen hier rumgeirrt bis er mar Schmiede gefunden hab...ist nor der Allerhellste Stern.

Akh freu mar auf unser Treffen, egal wo dos dann sein wird.

gez.

Morgosh Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2023 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Gleicher Bote, diesmal wärmer gekleidet, wird Morgosh erneut ein Schreiben überbringen.


Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 30. Goldblatt 266

Cirmias Mahal Morgosch!


Du hast natürlich vollkommen recht, wir wollten das zusammen an Deiner Wand anbringen, war mir entfallen. Machen wir natürlich so!
Werde demnächst in die Klamm kommen, der Bote hat mir den Weg beschrieben.


Es grüßt Dich,



Elibell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2023 11:47    Titel:
Antworten mit Zitat

ein weiterer Bote wird nach Elibell geschickt

Mahal Elibell-Mädchen,

bevor akhs vergess dar dann zu sagen.

Bringst mar noch so nen Gärfass mit, so nen großes.

Achja und so nen Spinnrad und nen kleinen Webrahmen...muss mar Bandagen schneiden können in dos Werkstatt

Da Holzsorte sei mar wurscht, sei alles Holz.

gez.

Morgosh Hammergrund


Zuletzt bearbeitet von Morgosh Hammergrund am 31 Okt 2023 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2023 12:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird Morgosh mündlich ausrichten, dass Elibell Gewünschtes anfertigen und mitbringen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben für Morgosh Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de