FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
klösterliches Schreiben für die Bauhütte - Großm. Brombosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » klösterliches Schreiben für die Bauhütte - Großm. Brombosch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 22:07    Titel: klösterliches Schreiben für die Bauhütte - Großm. Brombosch
Antworten mit Zitat

*das gesiegelte Schreiben wird von einem kösterlichen Boten an der Bauhütte zu Händen des Großmeisters abgeben.*

Zitat:
Schwingenstein, 25. Goldblatt 266

Temoras Licht mit Euch werter Großmeister!

Am heutigen Abend fand sich ein Angehöriger Eures Volkes mit dem Namen Agrimosh im Kloster der Lichteinigkeit ein. Er verkündete, dass er den Willen besitzen würde, den Weg eines Geweihten des Cirmias zu beschreiten. Jedoch sei die Bauhütte aktuell wohl recht dürftig besetzt, weshalb er uns um Hilfe bei seiner Ausbildung ersuchte.

Wir nehmen nun einmal an, dass seine Worte der Wahrheit entsprechen und werden ihm deshalb in nächster Zeit einige grundlegende Lektionen zuteil werden lassen. Solltet Ihr indes seine Ausbildung übernehmen wollen, teilt uns dies bitte mit.

Weiterhin bitten wir Euch darum, mit ihm das Aufnahmegespräch zur Bauhütte zu führen und uns zu bestätigen, dass er dieser altehrwürdigen Institution beigetreten ist, was für uns eine Grundvoraussetzung für seine Ausbildung darstellt.

Mit respektvollen und segensreichen Grüßen verbleibe ich, im Namen des Klosters der Lichteinigkeit


Hochwürden Berenguer von Salberg
Priester Temoras
Inquisitor
stellvertretende Klosterleitung



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » klösterliches Schreiben für die Bauhütte - Großm. Brombosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de