FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In der Wüste Menek`Urs..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In der Wüste Menek`Urs..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 21:29    Titel: In der Wüste Menek`Urs..
Antworten mit Zitat

Die nächtliche Stille der Wüste MenekUrs wurde in dieser Nacht durchbrochen, als sich eine berittene Truppe, bestehend aus 8 oder 9 Personen, dort auf die Suche nach Etwas oder Jemandem machte.
Ob es womöglich Schatzsucher waren, die ihre Beute nicht mit dem Emir teilen wollten, oder womöglich nur ein paar Halunken, die sich vor den Gesetzen anderer Reiche versteckten? Spione gar oder Kopfgeldjäger, die nach einem armen Tropf, der sich hier versteckt hielt, suchten?

Im fahlen Licht des Mondscheins jedenfalls, zogen sie durch das sandige Land und vermieden es der eindrucksvollen Stadt zu nahe zu kommen. Dass die Gruppe wehrhaft war, würde zumindest der ein oder andere riesige Skorpion oder Skarabäus am eigenen Leib verspüren. Schnell wurde jenen der Garaus gemacht.

Würde man die Truppe genauer beobachten, wäre schnell klar, dass ein Teil der Reiter zur Bewachung eines kleineren Personenkreises beauftragt war und diesen Auftrag sehr ernst nahmen. Gefahren jeglicher Art wurden schnell und präzise beseitigt.

Die Berittenen trugen allesamt auffällig unauffällige Kleidung. Schlichte Roben und Mäntel, unter denen offenbar Rüstzeug verborgen war. Nur eine Person, in bunt gekleidet, stach hervor. War dies womöglich der Spaßvogel der Gruppe?

Nachdem der Trupp quer durchs Land gezogen und ein paar tote Harpien, Skorpione und Skarabäen hinterlassen hatte, machte sie sich wieder auf und davon. Niemand (menschliches) wurde getötet, keine Schätze wurden gestohlen. So es also Augenzeugen gab, wird man nicht klug daraus werden, was die Leute überhaupt hier wollten. Ganz geheuer wirkten sie jedenfalls nicht.

Zur selben Zeit zudem, sah man ein helles, strahlend –blaues Licht am Horizont, wenn man in Richtung Kloster blickte.

Ein Zufall?


Zuletzt bearbeitet von Aliyahna am 25 Okt 2023 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In der Wüste Menek`Urs..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de