FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Aeneth und oder Finduath
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für Aeneth und oder Finduath
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2023 17:59    Titel: Ein Brief für Aeneth und oder Finduath
Antworten mit Zitat

Das Schreiben findet durch einen Boten der Grafschaft Tiefenberg irgendwie den Weg in den Nebelwald. Dort wird es einem der Wächter übergeben, als Empfänger werden Aeneth oder Finduath genannt, je nachdem wer nun schneller oder überhaupt zu finden sei.

    Grafschaft Tiefenberg
    24. Goldblatt 266


    Kron und Reich zur Ehr - Phanodains Segen mit dir Aeneth,
    Kron und Reich zur Ehr - Phanodains Segen mit dir Finduath,

    ich wendem ich heute mit der Bitte um einen Gesprächstermin an Euch. Mein Knappe und ich würden gern eine geplante, militärische Übung mit Euch erläutern. Ebenso gilt es zu erkunden, ob Ihr und Euer Volk an jener Übung dann auch teilnehmen möchtet.

    Bitte meldet Euch mit möglichst drei Terminvorschlägen für die Abendstunden.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Alsted
    Gräfin von Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Aeneth Eleneril





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2023 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat


Elen feana or govas nis Helisande,

Eure Botschaft hat uns erreicht, wie der Klang eines klaren Bergbaches in der Stille des Morgens.

Wir nehmen eure Bitte um ein Treffen mit Dankbarkeit an und sind bereit, Euch und Euren Knappen in unserer weißen Stadt Ered Luin willkommen zu heißen. Dort, wo die Himmelsspitzen die Wolkentore umrahmen und die Sterne über dem Mitternachtssee erstrahlen, werden wir uns gerne mit Euch treffen, um die geplante militärische Übung zu erörtern.

Es ist unser Wunsch, nicht nur militärische Belange zu besprechen, sondern auch die Gelegenheit zu nutzen, um über weitere Themen von Belang für unsere Völker und möglicherweise auch persönlicher Natur zu diskutieren. So möge dieser Zusammenkunft Raum gegeben werden, die Bande zwischen unseren Gemeinschaften zu stärken und ein besseres Verständnis füreinander zu fördern.

Für den Beginn unserer Unterredung schlagen wir die Abendstunden dieser und der nächsten Woche vor.

Das Licht der Sterne auf Euren Pfaden.

Namarié

Aeneth Eleneril

Gil-estel en Elenothim
Maemagor en Eledhrim

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2023 19:42    Titel: Re: Ein Brief für Aeneth und oder Finduath
Antworten mit Zitat



    Grafschaft Tiefenberg
    25. Goldblatt 266


    Kron und Reich zur Ehr - Phanodains Segen mit dir Aeneth,

    mein Knappe und ich, würden Euch am 31. Goldblatt 266 eine viertel Stunde nach der achten Abendstunde aufsuchen.
    In der vagen Hoffnung den beschriebenen Ort zu finden und voller Neugier auf die Anliegen seitens dem Volk der Elfen.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Alsted
    Gräfin von Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für Aeneth und oder Finduath
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de