FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Abschied, ein Neuanfang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ein Abschied, ein Neuanfang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aaron Bennet





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2023 14:34    Titel: Ein Abschied, ein Neuanfang
Antworten mit Zitat

Sein Blick glitt über den Hof, eigentlich war alles wie immer und doch auch ganz anders. Seit die Insel sich geschüttelt hatte, der Hof nicht mehr an der Wolfenbrück lag.
Doch wohl hatte er sich eigentlich schon länger nicht mehr gefühlt. Er war nicht wie Lucius, fand keine Freude daran, die Hände in der fruchtbaren Erde zu vergraben, zu eggen und pflügen, zu ernten und zu verkaufen. Eigentlich war er auf Ivys Hof nicht viel mehr als ein nutzloses Anhängsel.
Aaron wusste, dass Ivy ihn nicht weggeschickt hätte, aber für sein Wohlgefühl und sich dem zuwenden wollend was ihn vielleicht glücklicher machte, musste er etwas eigenes haben, ein Haus.
Die Liebe zum Holz hatte ja schon immer in ihm gelegen, und in der Zeit im Wald bei Wolfenbrück konnte er sich dahingehend so richtig ausleben. Wenn er nun über den Zaun des Gehöfts hinaus blickte, dann sah er nichts weiter als Wiese, Wiese und nochmal Wiese. Durch sein eigenes Tun hatte er sich immer weiter vom Hofgeschäft, aber auch von Ivy und Lucius zurück gezogen.
Es war Zeit zu gehen und er ging, hatte sich nicht mal mehr groß verabschiedet, hatte sein Hüttchen geräumt, und in Berchgard ein Häuschen gemietet, in dem er seinen Holzhandel aufziehen, oder sich gar am Ende ganz dem Schreinerhandwerk zuwenden wollte.
Nur eins war sicher, jetzt begann ein neuer Abschnitt in seinem Leben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ein Abschied, ein Neuanfang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de