FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[An den Tempel] Ein Brief des Ordens der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [An den Tempel] Ein Brief des Ordens der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucien Skyvar





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2023 15:13    Titel: [An den Tempel] Ein Brief des Ordens der Arkorither
Antworten mit Zitat

*Den kurzen Weg von der Ordensburg zum Tempel hat der junge Bote schnell zurückgelegt. Respektvoll gibt er ein einen Umschlag ab, dessen Siegel die Herkunft offenbart. Der im Umschlag befindliche Brief ist sauber und die Schrift leserlich.*

Des All-Einen Segen mit seinem Tempel.

Ich schreibe im Auftrag des ehrenwerten Elegido Althan.

Der Orden der Arkorither hat neue Schüler in seinen Reihen, die in der Vergangenheit noch nicht die Möglichkeit hatten, den Glaubensunterricht zu den Geboten des Herren zu besuchen. Es handelt sich dabei um zwei bis drei Studiosi, mich eingeschlossen. Hiermit sei Interesse bekundet, dem genannten Unterricht beizuwohnen. Über eine Information, wann dieser voraussichtlich wieder stattfinden wird, wäre ich dankbar. Diese Information werde ich dann auch an meine Brüder weitergeben.

Möge seine allmächtige Pranke stets über uns wachen.

Im Auftrag
Veyris
Studiosus des Ordens der Arkorither


Zuletzt bearbeitet von Lucien Skyvar am 06 Okt 2023 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demian Athes





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2023 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit etwas Verspätung wird sich ein Bote auf den Weg machen in Richtung des Ordens, mit einem Schreiben*

Des All-Einen Segen Herr Veyris,

selbstverständlich besteht die Möglichkeit der Unterweisung in den Geboten.

In den kommenden zwei Wochenläufen wird entsprechend ein Aushang seitens des Tempels kommen, für einen öffentlichen Unterricht in den Geboten, an diesem können gerne alle Schüler des Ordens teilnehmen.

Sollten die Schüler an diesem Tage nicht kommen können, wird man für einen anderweitigen Unterricht seitens des Tempels sorgen.

Möge IHM gefallen, was ER sieht.


Clericus Athes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucien Skyvar





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2023 10:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten des Tempels wird aufgetragen einen Dank auszurichten. Der Studiosus wird anschließend seine Mitschüler auf die Aushänge des Tempels zum Unterricht hinweisen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [An den Tempel] Ein Brief des Ordens der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de