FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Vogtin Leandra van Kalveron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Vogtin Leandra van Kalveron
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velkas Dormuth





 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2023 19:23    Titel: Ein Brief an Vogtin Leandra van Kalveron
Antworten mit Zitat

... auch wenn scheinbar das edle Briefpapier des Hausstandes von Sankurio verwendet wurde, das auf erhöhten Lesegenuss der Nachricht hoffen lässt. Findet sich im Inneren sobald man das Siegel bricht, doch eine recht unsaubere Handschrift...

Der Lichtbringerin Schutz mit euch Edle van Kalveron Vogtin von Schwingstein,

ich würde gerne das Haus neben dem Anwesen derer von Sankurio beziehen.
Wenn ihr weitere Gründe für mein Anliegen benötigt, sei soviel gesagt,
ich bewohne aktuell EIN Zimmer im Anwesen MIT dem Barden.

Wann stündet ihr für ein Gespräch zur Verfügung?

Ihr Licht ist die Einigkeit, die diese Welt zusammen hält.


Velkas Dormuth

Dienstbote derer von Sankurio
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2023 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen wird eine Rückantwort erfolgen, diese wird im Hausstand derer von Sankurio für Velkas hinterlegt werden.



Zitat:
Vogtei Schwingenstein, 28. Searum 266


Der Tugendbringerin Schutz und Segen Herr Dormuth,

im Zuge der Biwakvorbereitungen und anderen Belangen, entschuldigt die Wartedauer, die es für die Rückantwort benötigt hat.
Der vorgebrachte Grund alleine sind schon Tatsache genug, dass dieser Umstand schleunigst geändert gehört und euch die Gelegenheit dafür bereit zeitnah bereitgestellt wird. Ich kann mir nicht einmal in meinen kühnsten AlbTräumen vorstellen, wie sich die Nächte mit dem Schelm in einem Zimmer gestalten.

So möchte ich kurzfristig noch einige spontane Termine für euch bereit stellen. Sofern es euch möglich ist, werde ich die nächsten 2 Tage in den Nachmittags bis frühen Abendstunden in der Vogtei anzutreffen sein. Am Abend ab der 20ten Stunde treiben mich jedoch weitere Termine zu anderen Orten. Ansonsten müssten wir einen Termin am Wochenende ausmachen, doch können wir dies auch kurzfristig im Hausstand abklären.

Bitte denkt daran - auch wenn wir im selben Hausstand dienlich sind - den Bürgerbrief für den Abgleich mitzubringen.


Der Tugendbringerin schützende Schwingen mögen Euch behüten
und herzlichen Grüßen,


im Namen von Hochgeboren Beak von Sankurio
- Freiherr von Schwingenstein -
- Ritter des Ritterordens Alumenas -
- Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -




- Vogtin von Schwingenstein -
- Heilkundige der Morgenröte -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2023 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sich mit Velkas getroffen wurde und eine Mieterlaubnis erteilt wurde wird dies zu den Akten gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Vogtin Leandra van Kalveron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de