FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wasser!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Wasser!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shabah





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2023 22:12    Titel: Wasser!
Antworten mit Zitat

An einem heißen Tag, als die Sonne gnadenlos vom Himmel brannte und die Hitze in der Luft flimmerte, kehrte Shabah erschöpft von einer seiner Expeditionen zurück. Sein Wasservorrat war fast aufgebraucht, und er fand sich in einer lebensbedrohlichen Situation. In seiner Hütte fand er eine Flasche mit einer klaren, flüssigen Substanz. Shabah nahm an, dass es Wasser war, das er in einer Flasche versteckt hatte, um es vor der Verdunstung zu schützen.

Gierig und verzweifelt zog Shabah den Korken aus der Flasche und trank gierig von dem vermeintlichen Lebenselixier. Doch als die Flüssigkeit seine Lippen berührte, bemerkte er einen seltsamen Geschmack, der ihn schlagartig alarmierte. Er spuckte das Getränk aus, aber es war bereits zu spät. Ein verheerender Schmerz durchzuckte seinen Körper, und er brach auf den staubigen Boden seiner Hütte zusammen.

Es stellte sich heraus, dass er aus Versehen nicht sein kostbares Wasser, sondern ein gefährliches Gift getrunken hatte, das er vor langer Zeit für Granaten gemischt hatte. Der Irrtum war verhängnisvoll, und Shabah wusste, dass er sterben würde. Die Wüste, die er sein ganzes Leben lang gekannt hatte, würde sein letzter Anblick sein.

Shabah lag auf dem Boden seiner Hütte und starrte hinaus in die endlose Wüste. Sein Atem wurde flacher, und seine Kräfte schwanden. Er fühlte, wie die Hitze und die Trockenheit der Wüste sich in ihm ausbreiteten, und sein Leben langsam verlöschte.

In den letzten Momenten seines Lebens erkannte Shabah die Ironie seines Schicksals. Er, der sein ganzes Leben damit verbracht hatte, in der Wüste zu überleben, war nun Opfer seiner eigenen Unachtsamkeit geworden. Die Sonne sank langsam hinter den Sanddünen, und Shabah verblasste im Schein des untergehenden Lichts.

Sein Tod wurde von der gnadenlosen Wüste verschluckt, und nur der Staub und die Stille blieben zurück, um seine Geschichte zu erzählen. Ein Leben, das von Entbehrungen und Härte geprägt war, endete tragisch durch einen verhängnisvollen Fehler, der aus der verzweifelten Suche nach Wasser resultierte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Wasser!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de