FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Korrespondenz aus K'awi an den Palast des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Korrespondenz aus K'awi an den Palast des Emirs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2023 17:11    Titel: Korrespondenz aus K'awi an den Palast des Emirs
Antworten mit Zitat

Ein versiegelter Brief mit dem dunkelroten Zeichen der Akademie der arkanen Künste wird von einem Boten aus K'awi an den Palast des Emirs in Menek'Ur übergeben.


    Wissen und Weisheit, Erhabener Saif Aldeen Omar.

    Zunächst hoffe ich, dass eure Rückreise zur Perle der Wüste angenehm verlief und ihr alle trotz der fortgeschrittenen Abendstunde sicher angekommen seid.

    Gerne würde ich in naher Zukunft euer Angebot annehmen und euch in eurem Palast aufsuchen. So ihr gestattet, dann auch in Begleitung durch Ratsmitglied Sethrad Ryam Kethyrr, seines Zeichens Veneficus und Legatus der Akademie der arkanen Künste, der, anders als ich, für den Rat K'awis sprechen kann. Mit eurem Zugeständnis, kann die Terminabstimmung hier zwischen den offiziellen Schreiben abgehalten werden.

    Weiterhin möchte ich auf die kommende Veranstaltung hinweisen; am 16. Cirmiasum zur 20. Abendstunde laden wir erneut in unsere Hallen, um die Theorie des Artefaktbaus in die Tat umzusetzen. Da ich nicht vermute, dass euer sicher eng gelegter Zeitplan eine so kurzfristige Unterredung zulassen wird, würde ich anbieten am besagten Tage nach Menek'Ur an die Akademie Leviathan zu kommen, um eine direkte Reise zu ermöglichen. Auch den Heimweg würden wir entsprechend gewährleisten. Sofern eure Blüten auch an dieser Vorlesung teilnehmen wollen, natürlich.


    Hochachtungsvoll,


    Angelica Mondstein
    Matriarchin der Akademie der arkanen Künste




Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 11 Jul 2023 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2023 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben, diesmal jedoch mit den Siegeln der Akademie der arkanen Künste und dem Rat von K'awi wird dem Palast des Emirs in Menek'Ur übergeben. Weiterhin wird der Bote vermerken, dass es sich um ein dringliches Schreiben handelt.


    Wissen und Weisheit, Erhabener Saif Aldeen Omar.

    Viel scheint gerade auf der Welt zu geschehen, sodass rasche Kunde erforderlich ist. Auf Gerimor spaltet sich die Erde auf und Kristallwesen von sehr gefährlicher Natur kommen aus ihnen hervorgekrochen, greifen dabei alles an, was sich bewegt. Warum oder weshalb diese Wesen das machen ist uns so weit noch unklar. Uns liegen diverse Rückstände der Elementare vor, die wir analysiert haben. Diese Wesen sollen angeblich durch einen "alten Feind" gesteuert werden, wie es uns erzählt wurde.

    Weiterhin in eigener Sache; K'awi, unsere Insel, hat sich in Bewegung gesetzt in Richtung Gerimor. Wir können den genauen Kurs nicht bestimmen, auch ist die Geschwindigkeit unserer Fortbewegung nicht sonderlich hoch. Weshalb sich unsere Insel in Bewegung gesetzt hat, ist ebenso unklar. Wir gehen aber von einer bewussten Verschiebung unserer Position aus, um einem möglichen Unheil zu entgehen. Dies dürfte im Zusammenhang mit den Rissen auf Gerimor stehen.

    Über jede weitere Entwicklung halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


    Hochachtungsvoll,


    Angelica Mondstein
    Matriarchin der Akademie der arkanen Künste

    Freya Silberhain
    Ratsmitglied von K'awi

    Sethrad Ryam Kethyrr
    Ratsmitglied von K'awi

    Tharem Dalarel
    Ratsmitglied von K'awi





Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 27 Jul 2023 19:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2023 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein versiegelter Brief mit dem dunkelroten Zeichen der Akademie der arkanen Künste wird von einem Boten aus K'awi an den Palast des Emirs in Menek'Ur übergeben.


    Wissen und Weisheit, Erhabener Saif Aldeen Omar.

    Aus gegebenem Anlass wollten wir Euch informieren, dass wir mittlerweile Kontakt mit einem der sogenannten 'Ersten' Bewohner unserer Insel aufnehmen konnten und anhand dieses Gespräches davon ausgehen, dass von K'awi keinerlei Gefahr für das Festland ausgehen wird.

    Uns wurde versichert das es andere Gründe für die Inselbewegungen gibt und jene zu keinem Zeitpunkt mit Gerimor kollidieren wird.

    Die Inselbewegungen werden dennoch weiterhin permanent kontrolliert werden. Sollte sich widererwarten etwas an der Sachlage ändern, werden wir selbstverständlich entsprechend rechtzeitig informieren.


    Angelica Mondstein
    Matriarchin der Akademie der arkanen Künste

    Freya Silberhain
    Ratsmitglied von K'awi

    Sethrad Ryam Kethyrr
    Ratsmitglied von K'awi

    Tharem Dalarel
    Ratsmitglied von K'awi



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2023 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit dem nächsten Handelsschiff trifft alsdann auch Antwort aus dem Palast ein. Sie trägt das Siegel des Emirs und die weißen Schmuckbänder seiner Familie.


    Salam Alaikum Matriarchin Angelica,

    ich möchte Dir meinen Dank dafür aussprechen, dass du uns zeitnah über die Vorgänge auf der Insel Ka'wi informiert hältst.

    Deine Worte könnten wahrer nicht sein. Es ist tatsächlich viel in Bewegung, ob nun bildlich oder in Wirklichkeit. Noch ist die Lage für Menek'Ur wesentlich leichter zu verkraften, als für die Grünlande der Insel.

    Wahrscheinlich vertragen diese feueranfälligen Kristallwesen das Klima der Wüste einfach nicht besonders gut. Wir wollen uns für jedes Glück freuen, dass uns derzeit beschieden ist.

    Halte mich bitte darüber auf dem Laufenden, welchen "Kurs" die Insel wohl einschlagen wird.

    Für alle weiteren Gespräche wird sicherlich Zeit sein, wenn diese Krise überwunden ist. Fürs erste wollen wir uns auf das wesentliche konzentrieren und unsere Schutzbefohlenen möglichst unbeschadet durch diese Gefahre navigieren.

    Bis dahin wünsche ich dir stets Wasser und Schatten auf deinen Pfaden

    Ma'Salema



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2023 20:57    Titel: Ein Schreiben an den Emir des Reiches der Sonne
Antworten mit Zitat

*...Nach längerem Suchen in einer der Kisten seines Tavernenzimmers hatte er endlich ein Pergament gefunden das für diesen Anlass edel genug war und er begann mit äußerster Sorgfalt jenes zu beschreiben...*

Wissen und Weisheit, erhabener Saif Aldeen Omar,

nachdem die gewohnte Idylle auf K'awi wieder eingekehrt ist, wenn auch in komplett neuer Lage, wäre es uns eine Ehre Euch wieder einmal auf jener wunderbaren Insel willkommen heißen zu dürfen.

Unser Anliegen als Rat K'awis aber auch unserer werten Akademie der arkanen Künste wäre es an einem ruhigen Abend sich über die Beziehungen auf sozialer, aber auch wirtschaftlicher Ebene auszutauschen. Da ich persönlich hierbei in doppelter Funktion agiere, wäre es mir eine Freude Euch zusammen mit werter Matriarchin unserer Akademie auf K'awi begrüßen zu dürfen.

Am Besten könntet Ihr uns Vorschläge für die nächsten zwei Wochenläufe machen, wann es Eure Zeit zulassen würde Euch hier willkommen zu heißen. Zu jenem gesondert vereinbarten Anlass wäre es dann auch möglich, wenn auch nicht notwendig, entsprechend Euer gerüstetes Gefolge mit anreisen zu lassen.

Eine positive Rückmeldung sowie Eure Anwesenheit hier auf K'awi wäre uns eine große Freude.

gez. Sethrad R. Kethyrr

Legatus der Akademie und Ratsmitglied von K'awi





*...Mit einem zufriedenen Nicken versah er das Schreiben mit den entsprechenden Siegeln und übergab es einem Boten...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2023 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat


    Salam Alaikum Legatus Sethrad,

    Deine Zeilen haben mich im Palast von Menek'Ur erreicht und ich freue mich, dass sich die Dinge für die Deinen zurück in ruhigere Gefilde bewegt haben.

    Deiner Einladung möchte ich gerne entsprechen und schlage Dir den 15.oder 22. Tag des Mondes vor.

    Verstehe es nicht als Misstrauen, wenn ich mit einem bewaffneten Gefolge auftauche. Doch nach dem letzten Angriff Rahals auf die goldene Stadt, gilt es Vorsicht walten zu lassen. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich und die meinen während unseres Aufenthalts bei Euch auf Ka'wi in bester Sicherheit sein werden.

    In Erwartung Deiner Antwort wünsche ich Dir Wasser und Schatten auf Deinen Pfaden.

    Ma'Salema



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2023 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*... mit erfreutem Blick vernahm er die Antwort. Als er dann auch Rücksprache mit der Matriarchin genommen hatte, machte er sich unverzüglich daran eine Antwort zu verfassen...*

Wissen und Weisheit erhabener Saif Aldeen Omar,

vielen Dank für Euer Antwortschreiben und der erfreulichen Rückmeldung bezüglich unserer Einladung.

Gerne laden wir Euch am 22ten Goldblatt zur 20ten Abendstunde auf K'awi mit Eurem Gefolge ein. Für unseren Commodore der Inselwacht wäre es hilfreich zu wissen, aus wie vielen Personen Euer Gefolge bestehen wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Euren Besuch.

gez. Sethrad R. Kethyrr

Legatus der Akademie und Ratsmitglied von K'awi



*... nachdem auch dieses Schreiben mit den entsprechenden Siegeln versehen war, überreichte er es sogleich einem Boten...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Korrespondenz aus K'awi an den Palast des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de