FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Rathaus] Anmeldung Fest und Anfrage Platznutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » [Rathaus] Anmeldung Fest und Anfrage Platznutzung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2023 21:26    Titel: [Rathaus] Anmeldung Fest und Anfrage Platznutzung
Antworten mit Zitat

*Das altbekannte, geschwungene Schriftbild ziert den Brief*



01. Searum 266, Kronwalden


Wohlen Abend, Vogtin Winterwacht,

ich hoffe, Ihr seid wohlauf.
Mein Schreibe heute betrifft eine Festlichkeit zum Vertragsabschluss zwischen dem Herzogtum Lichtenthal und unseren Verbündeten den Thyren.

Hierzu soll vor den Toren Adorans auf dem Tunierplatz (Lehen Thronwall) am Abend des 08. Goldblatt 266 eine Feier stattfinden. Dieser Ort wurde gewählt, weil dort schon eine grosse Tribüne vorhanden ist. So kann jeder dem abschliessenden Vertragsschluss zu sehen.
Zudem wäre dort Platz für Spiele/Wettbewerbe und es gäbe auch die Möglichkeit für Vorträge, Geschichten oder ähnliches.

Vermutlich müsst ihr aufgrund des Ortes erst mit Ihrer Erlaucht Rücksprache halten. Bitte gebt mir Bescheid, ob wir die Erlaubnis bekommen, oder wo ersatzweise vorgeschlagen wird.

Eluive mit Euch
Rheaonna von Dragane
Freiin zu Dunkelmoor

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2023 22:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
08. Searum im Jahre 266






Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Hochgeboren von Dunkelmoor.


Es sei Euch der Nachfrage meiner Befindlichkeit von Herzen gedankt.
Mir ergeht es derzeit wunderbar, und ich wünsche von ganzem Herzen, dass es Euch ebenso ergeht, wenn diese Zeilen Euch erreichen.

Mit der großzügigen Zustimmung Ihrer Erlaucht von Meerswacht gewähren wir Euch gerne die Erlaubnis zur Nutzung des Turnierplatzes für Euer geplantes Vorhaben.

Wir möchten höflich darum bitten, diese Genehmigung auch dem Regiment mitzuteilen und ihnen gerne eine Abschrift der schriftlichen Genehmigung von der Verwaltung von Adoran zukommen zu lassen.

Ich hoffe Euch bei jener Gelegenheit auch Gehör schenken zu können, für das Fest, von welchem ihr mir kürzlich berichtet hattet.



Für König, Reich und Temora!



Vogtin von Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 08 Sep 2023 22:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2023 22:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze Nachricht wird am Rathaus hinterlegt, dass der Ort der Feierlichkeit mit Erlaubnis der Gräfin auf den Festplatz am Palast verlegt wurde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2023 12:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut findet sich eine kurze Nachricht am Regiment ein, dass der Ort der Feierlichkeit 'wieder' neben den Tunierplatz verlegt wurde. Die Thyren - insbesondere Gunnarsdottr - werden den Aufbau organisieren.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » [Rathaus] Anmeldung Fest und Anfrage Platznutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de