FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
26.9 - 29.9.2023 Regiment - Biwak
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » 26.9 - 29.9.2023 Regiment - Biwak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2023 23:05    Titel: 26.9 - 29.9.2023 Regiment - Biwak
Antworten mit Zitat

Regiment, 16. Ashatar , imJahre 266


Krone und Reich zur Ehr,

Im Rahmen des Lichtenthaler Regiments wird ein Biwak organisiert und veranstaltet.

Das Ziel ist ein Raum des gemeinsamen Lehren und Lernens. In jenen Tagen werden verschiedene Einheiten angeboten und ermöglicht, gemeinsam sich am Lagerleben zu erproben. Es werden Übungen angeboten in Waffen und Spähen sowie in Kämpfen.
Das Biwak ist vom 26. Searum bis zum 29. Searum geplant. Jede tatkräftige Unterstützung wird dabei dankend angenommen.
Mit jenem Schreiben lädt das Regiment die Völker ein.



Temora beschützt
.


Moira von Dragane

Oberst des Lichtenthaler Regiments

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira von Bergfall am 16 Aug 2023 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suleiman Nael Bashir





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2023 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein säuberliches Schreiben wird ein verräterisch dunkelhäutiger Mann an beim Regiment abgeben. Die Grußformel "Salam Aleikum" wird seine Herkunft bestätigen und das rötliche Siegel der Janitshare prangt auf dem versiegeltem Schriftstück.
Der Bote wird unmittelbar nach überbringen der Nachricht seine Wasservorräte auffüllen und wieder aufbrechen.
Bei gebrochenem Siegel wird eine säuberliche Handschrift zum Vorschein kommen, erst die Unterschrift zum Schluss lässt auf einen erfahrenen Schreiber schließen.


    Salam Aleikum Moira von Dragane, Oberst des Lichtenthaler Regiments!

    Die Janitschare des Reiches der Sonne werden sich den Übungen ihrer Verbündeten anschließen, eine genaue Mannstärke kann für den Moment noch nicht genau benannt werden. Wie ihr wisst gab es zuletzt überraschend einen Überfall der Kämpfer des Westens, welcher noch immer für unbestimmte Zeit eine große Menge an Streitern, Kämpfern und wichtiger, den Orden der Hadcharim selbst mit der Sicherung der Wüste bindet.
    Die Janitschare vor Ort werden sich den Übungen anschließen und ihr Wissen mit euch teilen.

    Möge die All'Mara das Vorhaben mit Erfolg segnen und den Streitern reiche Erfahrung schenken.

    Wasser und Schatten

    Suleiman Nael Bashir
    Sekban des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baraffar Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2023 13:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel wird fein säuberlich beschrieben, dem Boten wird reichlich Bhir sowie einige Münzen in der Hand gedrückt, dass er das sicher zu Moira von Dragane gebracht wird

Cirmias Mahal Moira!
Wie wir bereits besprochen haben für doz kommende Biwak, akh hab mich mit doz Kal-Khazad zusammen gesetzt und doz Erlaubnis erhalten doz meisterliche Kämpfen mit doz Axt sowie doz Hammer zu zeigen!
Sowie doz man ordentlich gestärkt ist, was man am besten zu sich nimmt, bevor man in einen Kampf begibt!
Wie viele Graikler oder auch Kaluren dabei sind, kann akh nor sagen!


Bergvaters Segen mit dar!
Graik-Dar

Baraffar Getwergelyn


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2023 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Gardisten machen sich auf dem Weg und erinnern ans Biwak. Noch dazu wird eine Liste hinzugefügt mit Aufgaben welche den Tagen stattfinden werden.

Tag 1. Aufbau des Biwaks mit dem Sappeuren.
Tag 2. Unterricht in Trankkunde und Magie im Kampf so wie Übung im Kampf.
Tag 3. Unterricht für Krieger und Schützen plus Übunskämpfe.
Tag 4. Übungskämpfe.

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » 26.9 - 29.9.2023 Regiment - Biwak
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de