FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefe gehen an Raia, die Mederics und Joanna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Briefe gehen an Raia, die Mederics und Joanna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2023 23:07    Titel: Briefe gehen an Raia, die Mederics und Joanna
Antworten mit Zitat

*Ein schmuckloses Siegel ziert die vier einfachen Briefe, die der Bote mit sich trägt. Für Raia wird er immerhin etwas formeller ausfallen, während er für die anderen drei formlos und bar jeder Höflichkeitsfloskel sein wird... wenn man das Gekrakel überhaupt lesen kann.*


Zitat:
    Grüß dich Joanna / Logan / Tharoan,

    wie versprochen schreib ich euch wegen einem weiteren Unterricht im Schwertkampf. Dieses Mal aber mit Übungen! Da so viel los ist in den nächsten Wochen, schreibt mir ein paar Tage unter der Woche auf, die ab der Mitte vom nächsten Mond sind. Lasst euch nicht allzuviel Zeit mit einer Antwort!


    Temora beschützt!





Zitat:
    Der Schildmaid Schutz und Segen, Hochwürden Raia!

    Der nächste Unterricht wartet. Wie angekündigt soll es um Schwertkampfübungen gehen. Da viele Termine anstehen und viele auch aufs Festland verreist sind, wären Termine ab der Mitte des kommenden Monds am besten und Tage unter der Woche. Eine rasche Antwort wäre ganz wunderbar, damit sie dem Sir von Alsted auch bald genannt werden kann für eine bessere Planung.


    Mit den Wünschen besten Wohlergehens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2023 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Schildmaid Wacht und Segen Esther,

Mit Ausnahme des 10.,17. und 27. Searum, ist mir jeder Tag in diesem Mond für weiteren Unterricht recht.

Gez. Logan


Zuletzt bearbeitet von Logan de Mederic am 15 Aug 2023 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2023 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Goldfuch Segen Esther,

Ich bin was den Monat Searum angeht noch realtiv ungebunden, ich richte mich bezüglich der Termine ganz nach den anderen.

Joanna Jade
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2023 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird einen Brief zurück bringen*


Der Lichtbringerin Segen mit Euch, Fräulein Esther.


Am 3, 6, 10, 24 Searum sind bereits Termine des Klosters. Ansonsten möchte ich mich gerne Euren Vorschlägen anpassen.


Der Herrin Schwingen um Euch,


Hochwürden Lathaia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2023 08:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharoan hat Folgendes geschrieben:
Temora und Reich zur Ehr' Esther,


entschuldige, habe bis jetzt gebraucht dein schreckliches Gekrakel zu entziffern. Habe am 07., 10., 17. und 27. nach heutigen Stand keine Zeit.

Gezeichnet am 21. Ashatar 266, in Wolffenbrueck

Tharoan

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2023 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem ihr der Kopf von all den vielen Festen im kommenden Mond schwirrte und sie in aller Ruhe vor dem Boten erstmal darüber schimpfen konnte, wie man nur so viel in einen Mond stecken konnte (was er vielleicht, wenn man mit ihm schwatzen würde, sicherlich auch fallen lassen würde), fand auch irgendwann eine fast unleserliche Nachricht zu den Dreien.*


    Der Schildmaid Wacht und Segen Hochwürden Raia / Joanna / Logan / Tharoan,

    wenn nicht so viele Feste stattfinden würden, wäre es viel einfacher, dem Wunsch von Sir von Alsted nachzukommen. So ist es nun viel schwerer gewesen! Also schlage ich den 22. Searum vor, gebt / gib mir bitte Antwort, ob der Tag für Euch / dich passt.


    Temora beschützt!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 08:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei dem nächsten aufeinandertreffen wird Tharoan Esther den Termin verbal bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird zurück gesandt*

Der Lichtbringerin Segen, Fräulein Sternlied.

Der Termin ist notiert und ich hoffe, dass keine anderweitigen Verpflichtungen dazwischen kommen.


Der Herrin Schwingen mögen Euch schützen,

Hochwürden Lathaia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2023 23:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sicherlich wird weiterhin Ausschau gehalten, ob die anderen beiden noch eine Antwort haben oder nicht... ob nun mündlich oder schriftlich.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2023 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurz vor Schluss wird noch die Teilnahmebestätigung von Logan eingehen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2023 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Kurze Notiz wird auch von Joanna folgen, das sie an diesem Abend Anwesend sein wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2023 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Während die anderen eine einfache Notiz erhalten wird Raia durch einen Boten aufgesucht werden, der ihr mitteilen lässt, dass man am heutigen Abend nicht nur gerüstet und bewaffnet sondern auch vollständig ausgestattet erscheinen möge.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Briefe gehen an Raia, die Mederics und Joanna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de