FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Einladungen] Winzer für das Weinfest gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Einladungen] Winzer für das Weinfest gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 11:29    Titel: [Einladungen] Winzer für das Weinfest gesucht!
Antworten mit Zitat

Einladungsschreiben gehen an...
an die Bauernhöfe Lichtenthals, die Kaluren, Thyren, Elfen und Menekaner.



_____________________________________________________________________________________________




An die Winzer dieser Lande und die
Weinschöpfer aus den Ortschaften unserer Verbündeten!




In diesem Searum wird in der Bergstadt das zweite Berchgarder
Weinfest gefeiert werden, auf dass nach den langen Wochen der
Lese, des Kelterns und Abfüllens die Winzer ihr vielfältiges
Sortiment vorstellen können. Wir feiern damit die Furchtbarkeit
und Kultur unserer Heimat.

Hierfür suchen wir – der Haushalt Tiefenberg und die
Stadtverwaltung Berchgard - Winzer, die sich dem Festabend mit
einem Stand anschließen. Dort sollen Weine angeboten werden,
die für Euren Verkauf stehen und Euch besonders auszeichnen.
Es ist durchaus gewünscht und gestattet, dass diese Zeit genutzt
wird um nach den Verköstigungen auch größere Bestellungen zu
erhaschen und für sich zu werben.

Um eine gerechte Wanderung von Stand zu Stand zu ermöglichen
bitten wir die Winzer allerdings nicht mehr als vier Weine zur
Verköstigung anzubieten und nicht mehr als zweierlei Art von
kleinen Speisen, die zum Wein genascht werden können.
Dies sei zu jedermanns Vorteil gedacht.

Das Fest ist für den 17. Searum 266 angesetzt, auf dem
Marktplatz Berchgards, und beginnt offiziell nach vorigen
Aufbau zur 20. Abendstunde.

Wir werden vorab den reservierten Stand natürlich ansehnlich
dekorieren und für Sitzmöglichkeiten, wie auch für Spiel und
Unterhaltung sorgen!

Anmeldungen sendet so denn bis zum 14. Searum 266 an
das Berchgarder Rathaus, damit wir eine Übersicht der
Teilnehmer gewinnen können und gegeben falls Anbauten noch
möglich sind.





Für den Haushalt Tiefenberg
und die Stadtverwaltung Berchgard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 11:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Rathaus liegt zur Verwaltung der Marktstände folgende Liste aus:




Stand 1: __Kleeblatthof_________________________________
Stand 2: __Gutshof Sichelmond___________________________
Stand 3: __Familie Ryzan________________________________
Stand 4: _____________________________________________
Stand 5: _____________________________________________
Stand 6: __Clan Ulfert__________________________________
Stand 7: __Gutshof Gösselheim___________________________



Zuletzt bearbeitet von Gwenna van Nordlicht am 17 Sep 2023 13:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lysandra Andawar





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 14:02    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote aus Adoran überbringt eine Nachricht vom Klettblatthof *


Temora und Reich zur Ehr werte Vogtin Nordlicht,

Wie schon beim Kronprinzenmarkt versprochen wird sich der Kleeblatthof natürlich gerne am Weinfest beteiligen und seine besten Tropfen zum Verkauf anbieten. Ich würde hierfür gerne den Stand Nummer 3 reservieren lassen.


Grüße vom Kleeblatthof

Lysandra Andawar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt Vogtin Nordlicht

Die Familie Rhens würde gern den Stand Nummer 4 reserieren lassen so dies möglich ist , beim Kronprinzenmarkt war ich ja auch schon gewesen mit meinen Süßigkeiten und es war sehr schön an dem Abend .

Mit liebem Gruss
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annabell Weidenbacher





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein sorgsam verfasstes Schreiben wird im Dorfkrug abgegeben. Versehen ist es mit einem simplen Stempelaufdruck das zwischen goldenen Weizenähren einen Gänsekopf zeigt:

Zitat:
Der Mutter Segen werte Vogtin Nordlicht,

nachdem mir schon das erste Weinfest in so schöner Erinnerung geblieben ist, möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen mit gekelterten Gütern meines Hofes auch in diesem Searum wieder das Fest zu unterstützen.

Ich würde mir daher dafür den Stand mit der Nummer 7 für den Gutshof Gösselheim reservieren.

In vorfreudiger Erwartung

Annabell Weidenbacher
Gutsherrin des Junkersteyner Gutshof Gösselheim


Zuletzt bearbeitet von Annabell Weidenbacher am 30 Aug 2023 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hedra Valthin





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Hedra schickt einen Boten mit den Worten, daß sie gerne den Stand Nr. 2 mieten würde am Weinfest für den Gutshof Sichelmond aus Kronwalden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2023 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Alle vier bisherigen Standanmeldungen werden über ein Anschreiben bestätigt. Zudem bedanke man sich sehr über die Teilnahme und sehe dem Fest mit Freude entgegen. Bei Nachfragen könne man sich gerne jederzeit an die Vogtin von Berchgard wenden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asahi Sada Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 12:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein menekanischer Bote macht sich im Laufe des Tages auf den weiten Weg um schließlich im Rathaus zu Berchgard eine Nachricht für die Vogtin zu hinterlassen.*

Zitat:
Salam Aleikum Gwenna,
aus der Familie der Nordlicht
Vogtin von Berchgard

die Familie der Ryzan hätte Interesse daran den traditionellen Dattelwein
des Sonnenreiches am kommenden Weinfest anzubieten.

Dazu würden wir hausgemachtes Baklava sowie Basbusi anbieten, damit
die Besucher sich ein Bild davon machen können, wie wir im Sonnenreich
unseren Wein zu genießen pflegen.

Bei der Wahl des Standes haben wir keinerlei Präferenz, sodass wir
dir die Einteilung überlassen.

Möge der Segen der All-Mara dich und deine Familie begleiten!

Für die Familie der Ryzan
gez.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2023 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*An das Haus Ryzan, zu Händen Asahis, wird der Dank für die Anmeldung ausgerichtet und dass man ihre Familie für den Stand Nummer 3 eingetragen habe. Man freue sich sehr auf die Köstlichkeiten und Besonderheiten der sonnenreichen Lande.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hlif Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2023 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine dicke Holztafel aus Sturmouver Buche wird im „Dorfkrug“ hinterlegt. Eckige Buchstaben sind offensichtlich wie diktiert eingeritzt worden.

Haigh Gwenna ausm Clan Nordlicht, Vogtin von Berchgard!

Hlif, Welpe aus dem Clan Ulfert, will beim Weinfest Met ausschenken. Sie kommt mit einem Clansschwert. Reservierst dey uns einn Stand? Vielley den mit der „6“?

Stolz un Ehr!
HLIF
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2023 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alle bisherigen Einladungen sollten eine Bestätigung erhalten haben und vielleicht wird es sich herumsprechen, dass es noch einen freien Stand gibt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2023 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Gwenna aufsuchen und ihr mitteilen das die Familie Rhens es leider nicht schaffen wird zum Weinfest da sie mit den Vorbereitungen für die Taverne im vollen Gange sind und die Zeit es leider nicht zuläßt , und den Stand Nr.4 gern anderweitig weiter vergeben werden kann, damit ein anderer gern noch dabei sein kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Einladungen] Winzer für das Weinfest gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de