FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladungen an Liyanah Bashir und Samir Dawada
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Einladungen an Liyanah Bashir und Samir Dawada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2023 21:51    Titel: Einladungen an Liyanah Bashir und Samir Dawada
Antworten mit Zitat

Recht kurze Einladungen auf grobem Pergament mögen ihren Weg zu Liyanah Bashir und Samir Dawada in die goldene Stadt finden.

Zitat:
Salam Aleikum, *entsprechende Person*,

am Abend des 19. Searum, kurz nach der achten Abendstunde, wird das Blut der Ryzan im Haus ohne Kuppel zusammen kommen, zum gemeinsamen Abendmahl. Es ist eine Zeit des Kennenlernens und der Gemeinschaft, ein Ereignis zu dem wir dich gerne einladen möchten. Gastgeschenke sind neda nötig.

Die Familie Ryzan freut sich darauf mit dir diese Mahlzeit teilen zu können, in der Hoffnung, dass du an besagtem Abend die Zeit dafür finden magst.

Möge stets Wasser und Schatten auf deinen Wegen warten,


Zayn Javeed Ryzan


An Liyanahs Einladung wird allerdings noch eine weitere angefügte Zeile zu lesen sein:

Zitat:
Liyanah, ich wäre dir außerdem verbunden, wenn du mich am morgigen Abend im Staubviertel aufsuchen könntest. Ich hätte ein paar Fragen, die sich neda unbedingt für die größere Runde eines Familienabends eignen mögen. Eine meiner Cousinen wird bei deinem Besuch ebenfalls im Haus zugegen sein.


Zuletzt bearbeitet von Zayn Javeed Ryzan am 12 Sep 2023 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2023 09:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie die Einladung liest, biegen sich ihre Mundwinkel immer weiter nach oben, bis sie zur letzten Zeile kommt. Mit einem Stirnrunzeln legt sie das Schreiben zur Seite um eine Antwort zu verfassen.

Salam Alaikum Zayn vom Blute der Ryzan,

ich freue mich über die Einladung und werde gerne an eurem Zusammentreffen teilnehmen. Sofern es dir passt, kann ich dich heute zur 5. Stunde nach dem Mittagsläuten aufsuchen.

Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden,
Liyanah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Einladungen an Liyanah Bashir und Samir Dawada
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de