FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Herzog] Im Palast wird ein Brief abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » [Herzog] Im Palast wird ein Brief abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 21:09    Titel: [Herzog] Im Palast wird ein Brief abgegeben
Antworten mit Zitat

*Sorgsam zieht sich die verspielt geschwungene Schrift über die Zeilen. Der versiegelte Brief wird dann am Palast für den Herzog persönlich abgeben.*


23. Ashatar 266, Kronwalden


Eluives Segen, Euer herzogliche Hoheit von Lichtenthal,

ich wende mich heute mit der Bitte wegen Terminbestätigung zum Fest zum Vertrag mit den Thyren an Euch.
Den Thyren käme der 08. Goldblatt 266 Zeit gelegen.
Nachträglich wurde mir bekannt, dass zum selben Termin die Hochzeit von Sir Keylon und der Hochgelehrten Bergon geplant ist.

Bitte gebt Bescheid, ob ihr an dem Termin Zeit hättet.
Dieses wäre für die Planungen, und auch Abstimmungen mit dem Doppeltermin hilfreich.

Rheaonna von Dragane
Freiin zu Dunkelmoor

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2023 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Brief wird hinzugereicht, dass die Hochzeit verschoben wurde*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat

... Ein Palastdiener überbringt Nachricht das der Herzog zu genanntem Termin anwesend sein kann, man erwarte eine offizielle Einladung - Die Nachricht stammt vom Schreiber des Herzogs.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Palastdiener wird flink noch die Nachricht für den Schreiber mitgegeben, dass eine offizielle Einladung noch folgen werde, er aber bitte den Termin schon im Kalender vermerken soll.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2023 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Schreiber des Palastes wird eine Abschrift mit dem Vermerk 'Kopie für die Unterlagen und Terminplanung des Herzogs' überlassen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » [Herzog] Im Palast wird ein Brief abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de