FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Q/MMT] Kreischen in den tiefsten Mithrillstollen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [Q/MMT] Kreischen in den tiefsten Mithrillstollen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rago Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2023 02:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie standen, Seite an Seite. Bork Bärenstolz, hatte seine Anführer Qualitäten in dieser Höllenfahrt unter Beweis gestellt. Baraffar, Evadna, Florence, Theagan und Rago hatten ihre Fähigkeiten und ihren Lebenswillen in den zermürbenden Abgründen des Berges erprobt. Gemeinsam hatten sie die Scharen der Goblins, Rattenmenschen und anderer monströser Geschöpfe bekämpft. Sie hatten sich durch das endlose Gestein und die Prüfungen gekämpft, um das gestohlene Mithrill zurückzuerobern und die Minen zu verteidigen.



Bork hatte die blutige Schlacht gegen die groteske Rattenkreatur in Mithrillrüstung geleitet und obsiegt. Das geraubte Mithrill war wieder in den Händen der Kaluren, wo es verdammt nochmal hingehörte. Evadna hatte mit ihrer Armbrust zahlose Goblinköpfe durchbohrt, während Florence mit ihrem Bogen zielsicher die Leiber der Feinde traf. Theagan hatte nicht nur mit scharfen Bolzen gegen die Brut angekämpft, sondern auch als Wundflickerin der Gruppe zur Seite gestanden. Während Rago mit seinen Wühlerfäusten und Baraffar mit seinen Hammer, als brutaler Schlächter, in Namen Cirmias, die Scharen nach und nach niedermähten.



Die Graikler und Langbeingraikler haben die Invasion der Goblins überlebt. Sie hatten bewiesen, dass die Einigkeit, der ungebrochene Wille und der feste Glaube an Cirmias mehr wert waren als die Ausgeburten der Tiefe. Mit dem geraubten Mithrill in ihren Fingern und dem Wissen, dass sie das Geschenk des Bergvater beschützen konnten, kehrten sie in den Hauptstollen zurück. Ihre Rüstungen waren zerschunden, ihre Bärte in wildem Chaos, aber ihre Seelen und Gussformen waren erfüllt voller Stolz.



Nach der siegreichen Schlacht und der vermeintlichen Sicherung der Minen fiel es Rago zu, einen Wachplan zu erstellen und alle Graikler und Langbeingraikler wurden für den nächsten Tag vom Dienst befreit. Die Minen mochten vorerst befreit sein, doch die Tiefen Nilzadans bargen immer neue Bedrohungen. Und so endete die Geschichte der tapfern Truppe in den lichtlosen Tiefen der Mithrill-Minen, wo sie das gestohlene Mithrill zurückeroberten und die Ratten besiegt hatten, getrieben von ihrem Glauben an Cirmias und der Pflicht den Berg bis auf ihr Lebensende zu beschützen. Doch nun: "Erstmal ein Bhir!" ...




Zuletzt bearbeitet von Rago Getwergelyn am 05 Nov 2023 03:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [Q/MMT] Kreischen in den tiefsten Mithrillstollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de