FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[05.09.2023] Standanmeldung - Bajarder Markt (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [05.09.2023] Standanmeldung - Bajarder Markt (20 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rhena Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2023 16:15    Titel: [05.09.2023] Standanmeldung - Bajarder Markt (20 Uhr)
Antworten mit Zitat


Zwischen Wellenrauschen und Himmelszelt


Bajarder Markt zum Thema Seefahrt, Sterne und alles dazwischen

Für all jene, die ihre Herzen der See verschrieben haben, die ein gutes Stück
Handwerkskunst zu schätzen wissen, oder auch für alle jene, die einfach
den Handel lieben, soll hiermit bekannt gegeben sein, dass am 05. Searum
des Jahres 266, zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten, in Bajard
ein Markt stattfinden soll.

Der Markt soll gänzlich im Zeichen der Seefahrt und dem Himmelszelt
stehen, denn sind es doch auch die Sterne, die uns auf offener See
zurück in die Wärme der eigenen vier Wände bringen können. Ein jeder,
der sich an die Gesetze Bajards hält, ist eingeladen am Markt teilzunehmen,
ob als Besucher oder als Händler, der es vermag Waren anzubieten,
die vorwiegend dem genannten Thema entsprechen.

Bajarder Bürger haben bis zum 25. Ashatar Zeit sich für einen Marktstand
einzuschreiben, dann werden sie für alle Interessenten geöffnet.
Standanmeldungen sind zu Händen von Rhena Barasthan
an den Bajarder Hafenrat zu entsenden.

Marktstände die zu mieten sind:
1) Des Kraken Schätze
2) Madita Seidelhalm
3) Volk der Thyren
4) Michael Winterlicht
5) Hof Drachenstein
6) Kleeblatthof

Für den Freihafen Bajards!

gez.

Rhena Barasthan
Vertreterin der Bürger und Handwerker Bajards



*Eine grobe Zeichnung des Bajarder Marktplatzes samt eingezeichneter Standzahlen ist unterhalb der Aushänge zu finden.*


[OOC: Dienstag, 05.09.2023 – 20:00]


Zuletzt bearbeitet von Rhena Barasthan am 03 Sep 2023 11:55, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2023 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Rhena

Mir kannst du den Stand Nummer 2 rerervieren, wenn Andarc oder Amergio mich einplanen für den Milizdienst dann lasse ich es dich noch mal wissen

Lieben Gruss


Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 18 Aug 2023 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2023 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Recht rasch wird eine Nachricht für Rhena hinterlegt, dass der Kraken selbstredend und gern einen der Stände belegen würde, gern den mit der Nummer Eins. Über die angebotenen Waren wüsste sie ja ohnehin Bescheid. *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liana Rossgard





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 23:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine kurz Nachricht findet sich bei Rhena*

Tach Rhena,

wir nehmen gerne den Marktstand Nummer 5 direkt am Weg.
Reservier ihn bitte für den Hof Drachenstein vor Bajard.

Danke!


Myru, Isa, Lia, Graham
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhena Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2023 23:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem die Frist für die Bajarder Bürger abgelaufen ist, werden die Aushänge nochmal zurecht gerückt - jeder andere könnte sich nun ebenso für einen Stand anmelden.*

Zuletzt bearbeitet von Rhena Barasthan am 26 Aug 2023 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvi Tryant





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2023 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat



Ich bin Ylvi, Thorleifsdottr, aus dem Blood der Tryants und
Oberste Hand der Thyren.
Kannst uns für den Stand mit der drey eintragen! Sollt was
dazwischen kommen hörst du wieder von uns.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhena Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden an ein paar Stellen erneuert oder gerade gerückt, immerhin wären noch ein letzter großer Stand, sowie ein kleiner Stand für Essen und Trinken zu mieten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhena Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2023 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach persönlicher Anfrage von Michael wird auch der letzte große Stand vermietet sein, so das nur noch der kleine für Essen und Trinken bleibt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lysandra Andawar





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2023 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat

* Eine Nachricht aus Adoran erreicht Rhena Barastan*


Guten Tag werte Rhena Barastan,

Ich habe den Aushängen entnommen dass zum Markt in Adoran der Stand für Speisen und Getränke noch zur Verfügung steht. Ich würde diesen gerne anmieten wollen um zum Markt Speisen und Getränke des Kleeblatthofes anzubieten.


Grüße vom Kleeblatthof,


Lysandra Andawar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhena Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2023 11:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wie alle anderen auch, wird auch Lysandra von einem Boten mitgeteilt bekommen, dass sie für ihren Wunschsstand eingetragen wurde.

Ein letztes Mal werden die Aushänge nun korrigiert - in zwei Tagen war es soweit und der Markt würde gut gefüllt sein, mit Waren aus nahezu allen Bereichen!*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [05.09.2023] Standanmeldung - Bajarder Markt (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de