FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2023 16:57    Titel: Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Antworten mit Zitat

* Ein Bote aus Berchgard erreicht mit dem Schiff Menek Ur und überbringt eiligst eine Nachricht *


Salam Aleikum werter Naim Milaiz Ifrey,


Die werte Vogtin von Junkersteyn Fleur Bourgo hat mir zugetragen dass in bälde ein Markt in Menek Ur stattfinden würde und hat mir geraten mich an euch zu wenden so ich interessiert wäre dort meine Waren feil zu bieten.
Ich würde gerne diverse Waren aus der Feinschmiedekunst , sowie Schmuckstücke und Steinmetzkunst zum Verkauf anbieten.


Lichte Grüße aus Berchgard


Adalbert Anselm , Schmiede Rosshaupt zu Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2023 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Adalbert wird am Abend durch einen menekanischen Boten ein Schreiben erhalten, welches das Siegel des Hajinedar Menek'Urs ziert.

Sobald er dieses öffnet, werden ihm die folgenden Zeilen offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch, Adalbert aus dem Hause Anselm.

Dhabir für dein Schreiben und deine Interesse an dem bevorstehenden Basar.
Gerne werde ich für dich einen Stand vormerken und freue mich sehr, dich auf dem Basar kennenzulernen.

Auf einen erfolgreichen Basar.

Möge dir die All'Mara ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Naim Milaiz Ifrey am 30 Aug 2023 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de