Eine bruderschaftliche Vorladung erreicht Tanara Vasai

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Arix Drapenstein

Eine bruderschaftliche Vorladung erreicht Tanara Vasai

Beitrag von Arix Drapenstein »

*in den frühen Morgenstunden wird ein Botenjunge der Bruderschaft ausgesandt, um ein offizielles Einladungsschreiben der Bruderschaft an Tanara Vasai auszuhändigen.*

• 29. Ashatar 266
    Feste der Bruderschaft

Unter dem allsehenden Auge des Herrn grüße Ich Euch, Fräulein Vasai.

Seit geraumer Zeit beobachtet die Bruderschaft des Herrn Eure Taten im Reich und weiß um Eure Bestrebungen im Hinblick auf eine Knappschaft.
    Jener anhaltende Einsatz, sowie Eure Motivation wurden erkannt und Ihr sollt die Gelegenheit zur Vorsprache erhalten.

Für diese Angelegenheit bieten wir Euch den 5. Searum zur achten Abendstunde an.

Sollte Euch dieser Termin nicht zupass kommen, wird eine entsprechende Absage erwartet.

Möge sein Wille uns stets leiten.

Arix Drapenstein
    Ritter Alatars
    [img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Tanara Vasai

Beitrag von Tanara Vasai »

Mit geschickten Fingern und inneren Zufriedenheit bricht Tanara Vasai das Siegel der Bruderschaft auf. Ihre Augen verweilen auf den Zeilen des Einladungsschreibens, während sie die bedeutsamen Worte in sich aufnimmt.

Schnell setzt sie sich an den Tisch. Die Feder wird dabei in die Tinte getunkt, als sie mit geübter Schrift, dass Bestätigung schreiben niederschreibt.

Rahal, Haus der Vasai - 29. Ashatar 266
Seinen Segen hohe Bruderschaft des heiligen alatarischen Reiches,

Ich danke für die Einladung, Ritter Drapenstein. Ich werde am 5. Searum zur achte Abendstunde die heilige Festung der Bruderschaft aufsuchen. Hiermit sei der Termin bestätigt.

Sein Wille, der uns leitet.

Tanara Vasai
Bild
Antworten