FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kleineres Schreiben an Frau Oberst des Regiments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein kleineres Schreiben an Frau Oberst des Regiments
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2023 00:42    Titel: Ein kleineres Schreiben an Frau Oberst des Regiments
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird das Kastell des Regiments aufsuchen, um ein Schriftstück für die Frau Oberst oder auch Verantwortliche für das Biwak zu überreichen. Danach wird er zufrieden im Stadtinneren verschwinden, gewiss sich den ein oder anderen Feierabendtrunk gönnend.



    Schwingenstein, Feste Nebelwacht, 18.Ashatar 266


    Der Krone, Reich und Glauben zu Ehr und einen hoffentlichen ruhigen Dienstabend, Frau Oberst,

    unsere Gemeinschaft hat eure Ambitionen für ein zukünftiges Biwak über die Aushänge vernommen. Eure Bemühungen die Bevölkerung und Verbündete für mögliche Notfälle mit Trainingseinheiten vorzubereiten und generelle militärische Taktiken zu schulen, ist eine vorrausschauende und gute Maßnahme, die wir gerne mit unterstützen werden.

    Vielleicht könnte man auch noch einmal Einzelheiten im Vorfeld besprechen, sollte das Regiment Hilfe bei Organisation oder Ausführung manch Trainingseinheiten benötigen. Unsere Gemeinschaft würde sich dann noch einmal beratschlagen, inwieweit man sich nutzbringend einbringen könnte.
    Doch soll dies schon einmal erste Kunde darüber sein, dass der Pakt der Morgenröte dort erscheinen wird.


    Der Tugendbringerin schützende Schwingen über euch,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2023 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird dankend entgegen genommen und man wird sich bald um eine Antwort bemühen.
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alecia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2023 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Regiment

20.Ashatar 266


Krone und Reich zur Ehr Fräulein Kalveran,

hiermit geben wir bekannt, dass am 31.08.266 zur achten Stunde in Schwertfluren eine Sitzung zur weiteren Planung bezüglich des Biwak stattfindet. Hierzu seid Ihr herzlich eingeladen.

Wir Danken für Eure Bereitschaft für Krone und Reich!

 Alecia Rundhammer

Schreiberin des Lichtenthaler Regiments





Zuletzt bearbeitet von Alecia Rundhammer am 23 Aug 2023 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2023 23:44    Titel: Re: Ein kleineres Schreiben an Frau Oberst des Regiments
Antworten mit Zitat

Die Nachricht wird in der Feste Nebelwacht eintreffen, mit freudiger Erwartung werden die Zeilen gelesen, nach einem ersten Naserümpfen werden sich die dunklen Augenbrauen dann aber anheben, kurze Irritation wird auf den Zügeln sichtbar, dann wird ein Antwortschreiben aufgesetzt und mitgegeben.



    Schwingenstein, Feste Nebelwacht, 21.Ashatar 266



    Der Tugendbringerin Segen mit Euch werte Schreiberin Rundhammer,

    habt vielen Dank für das rasche Antwortschreiben und Einladung, doch komme ich nicht umher eine gewisse Irritation auszudrücken, so frage ich dies lieber noch einmal nach.
    Wird die Besprechung im Freien, auf dem Lehen Schwertfluren stattfinden, oder meint ihr damit Burg Adlerklamm?

    Ich nehme an das es nur eine Verwechslung ist, doch muss ich mir Sorgen machen das ihr derzeit ein wenig überstrapaziert seid? Denn mir fiel auch auf, das Datum und Name auch Fehler enthalten.


    Der Tugendbringerin schützende Schwingen über euch,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alecia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Regiment

23.Ashatar 266


Krone und Reich zur Ehr Fräulein Kalveron,

wahrlich ein schlicht unangenehmer Fehlerteufel welcher sich da eingeschlichen hat. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Wie Ihr, wie wir feststellen konnte mit Adleraugen gesegnet, die von Euch gestellte Frage schon selbst beantworten konntet, findet es im Freien statt und zwar auf dem von Euch genannten Lehen, Lehen Schwertufluren.

Der Tugendbringerin schützende Schwingen ebenso über Euch und danke für die Geduld.

 Alecia Rundhammer

Schreiberin des Lichtenthaler Regiments





Zuletzt bearbeitet von Alecia Rundhammer am 23 Aug 2023 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein kleineres Schreiben an Frau Oberst des Regiments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de